Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexe7777777

hexe7777777 Nachwuchs-Autor

hallo gerdi danke für[​IMG] antwort [​IMG] wünsche allen[​IMG]

2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu
    jemand da?

Linde1956 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... uiii Carl .... Deine Erkenntnis des Tages... ist wieder soooo gut ... lach ..[​IMG]

....sag bloß ... Du hast heut noch ne Schicht eingelegt Winni... ist ja spitze ... und geh gleich lesen... juhuuu ....[​IMG]

.... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kafa ... wie schön ist das denn??? ... sooooo tolle Zeilen hast Du Uns da gelassen... mannnnn hab ich schon darauf gewartet ... und jetzt ... freu ich mich dafür umso mehr ... daaaake Dir ....[​IMG]

... bitte Hexi sehr gerne geschehen ... und immer wieder aufs Neue gern ... lächel...[​IMG]

... jaaaaaaaaaaaaa Alex ... ich bin hier... juhuuu....[​IMG]

Lean88, Roase, hexe7777777 und 3 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

entzückend: [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

gefunden auf meiner Wanderung durch die Threads.

wollte ich Euch noch zeigen
    Gut Nacht jetzt
    Winni

Lean88, zeesenlady, Roase und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... die sehen ja echt .... mehr als gut aus ... suuuupiiiii ... sind die auch von Gery??? ...[​IMG]

Lean88, Roase, Linde1956 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. alex270774

un alle die hier sind mal umknuddel!

ja, Gery hat doch noch ne neue Collection gemacht.

Lean88, Linde1956, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

.... oooh von Dir lass ich mich sooo gern umknuddeln... lächel... uuund was ... Gery hat schon wieder ne neue Collection gemacht ... ist ja Hammer :D

Lean88, Roase, Linde1956 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. alex270774

mußte mal gucken gehen

Linde1956 gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... das mach ich ...und geh schnell kucken ...:)

Lean88, Roase und Linde1956 gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]chicks with chickens, nennt er diese hier...neckisch

Lean88, Roase, hexe7777777 und 2 anderen gefällt dies.
  11. alex270774

ja, da sind coole Smilies bei

hoff es geht euch gut

hmmmmmmmmmmmmm, keiner sagt mehr was *grübel*

na dann:
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  12. Sweet_Bubble

... ich konnt mich auch grad nicht genug sehen von diesen kleinen Wichten Winni... lach ... darum bin ich auch jetzt erst wieder hier ... Alex... und geh jetzt auch in mein Betti... gute Nacht Ihr Lieben ...knuddel...[​IMG]

Lean88, Roase, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  13. alex270774

dann schlaft schön, ich bin noch was bei Zwergi

Linde1956 gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...schlaf Du auch schön Alex ... knuuutschi ... :inlove:

Lean88, Roase, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Na, die Hexe sieht aber auch fertig aus. [​IMG]........xDxD

So, ich komme auch noch kurz zum Gute Nacht sagen, muß ja morgen wieder früh raus.
    Schlaft alle gut und träumt süß.

Der hier ist noch für Sweety......[​IMG]......weil du so bist, wie du bist.

Liebe Grüße, pinkie​

Lean88, Roase, hexe7777777 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...da muss ich doch gleich nochmal zurückkommen liebe pinkie... den kann ich mir doch nicht entgehen lassen ... lach ... [​IMG] .... uuund kriegst auch Einen ... für das ... "dass DU bist wie DU bist!" ....[​IMG] ... schlaf Du auch gut ... uuund wünsch Dir ne tolle kommende Woche ... knuddel...[​IMG]

Lean88, Roase, hexe7777777 und 2 anderen gefällt dies.
  17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .
    Auch hier mal vorbeiguck und lieb grüßen tun .

LG pauli

18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...
    Mir ist grad auch so...als ob ich nur ein schwarzes Tütchen habe...ABER...nun hab ich deine schöne Geschichte gelesen Winni...für mich allein ganz still ein bischen geweint...und es dann SOFORT in den Müll geworfen .
    Nun geh ich nach einer stressigen Nacht erstmal schlafen...und neben meinem Kopfkissen liegt ein rosa Tütchen...
    DANKE Winni...

Ich wünsch euch einen angenehmen Start in die neue Woche...und sag erstmal *Gute Nacht*...:)

19. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, hab es in letzter Zeit einfach nicht geschafft hier vorbei zu schauen... jetzt werde ich versuchen die Seiten alle nachzulesen...
    aber bei Winni und bei Martina bedanke ich mich gleich mal... bei Martina das Sie die Geschichte von Winni zitiert hat und bei Winni das er uns die Geschichte aufgeschrieben hat... hab gerade mein schwarzes Tütchen in den Müll geworfen und mein rosa Tütchen vorgeholt.

Vielen Dank Claudia

Lean88, Roase, hexe7777777 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

[​IMG] ... guten Morgen Ihr Lieben... Kaffee ist fertig und Frühstück gerichtet ... [​IMG] ... Spiegeleier für Unsere Männer hier...[​IMG] ....sowie Obst und Gemüse, besonders für Unsere Linde ... und Unser krankes Häschen Gitti ... uuund knuddel Dich gleich mal gesund...[​IMG] ... uuuuund wink mal schnell nach Südtirol zu Michi rüber....lächel...[​IMG]

... und winke auch zu Dir .... Du schon so früh fleissiger Pauli ... bis später....[​IMG]

... och Martina ... dann erhol Dich mal im Schlaf.... und ich tapse kurz zu Dir rüber ... uuuund mache Dein rosa Tütchen ...neben Deinem Kopfkissen ... mal noch viel weiter auf ... und geb ganz viel ... Leben... Liebe ... Freude und Leichtigkeit rein ... mmmh.... knuddel...[​IMG]

... uuund jetzt liebe Claudia bist Du ja da ... soooo schön ... und noch schöner zu sehen.... dass Du gein großes rosa Tütchen mit Dir trägst... und wenn ich darf... füll ich Dir auch noch dazu ... ganz viel Leben Liebe Freude und Leichtigkeit rein... und das sogar mit höchster Freude ... lächel...[​IMG]

... huhuuu Mr. Teddy... freu freu freu ... komm doch zu Uns rein... würden Uns soooo sehr freuen ...:D

... Wünsch Euch Allen ... nen tollen Start in die neue Woche ... Eure Sweety...[​IMG]

Lean88, zeesenlady, Roase und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.