Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -karli2-

-karli2- Nachwuchs-Autor

ich geh jetzt auch ins Bettle... gute Nacht...schlaft alle gut und träumt was schönes...

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
    Lean88 gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Du arme kaputte Gitti-Maus... kann ich Dir vielleicht noch was Gutes tun ... bevor Du in Dein Bettchen huscht??? ... na wie wärs mit...[​IMG]

...und dann noch ein warmes Badi .. mit Rücken schrubbeln ... lach ...uuuund wünsch Dir ein gutes Nächtle ... bis Morgen ... [​IMG]... und dies ... wünsch ich Dir liebe Linde ... und Claudia auch ...uuund freu mich schon auf Duffy... wenn Sie diese harte Arbeitswoche überstanden hat ... und dann wieder bei Uns ist... knuddel....

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    Mary-93, Roase, mr.teddy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Bei mir "spinnt" der PC auch ein wenig...hatte gerade eine Fortsetzung rein getippt bei meinem Geschichten-Thread...
    sagt mir der Spinner: [object Object] die Seite empfehlen zwar ein X dabei dass man dies weg bringt...aber nichts geht...
    und meinen Fortsetzungs-Post nahm er auch nicht...bin mal gespannt ob er den Post hier nimmt...
    bis später

4. Sweet_Bubble

... doch diesen Post von Dir ... hat er genommen ... Winni... und hoffe Du konntest Deine getippte Geschichte wenigstens noch kopieren... bevor nix mehr ging???

Mary-93, Roase und Lean88 gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Leider nicht...alles weg...na ja, heut hab ich genug...morgen ist auch noch ein Tag!

Wünsche Euch allen Guts Nächtle
    Winni
    Schlaft gut

6. Sweet_Bubble

...schade ... das ist wirklich ärgerlich ...aber ich bin mir sicher... im Kopf hast Du die Fortsetzung gespeichert... und freu mich schon drauf ... die dann zu lesen... juhuuuu ....:)

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, bin auch noch kurz da, mein Leptop war bis jetzt belegt - habe schnell alles durchgelesen......

Claudia, dein Hündchen ist ja süß - das glaub ich, dass du ganz vernarrt bist in ihn.........

neuen Besuch hatten wir auch - hallo Farmkarl - hoffe, du kommst morgen wieder - möchte dich auch kennenlernen........

hallo Sweety, wenigstens du bist noch da - bin doch nicht ganz alleine ......... dann trinken wir noch einen Absacker zusammen.....

Lean88 gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...gerne Michi ... da bin ich dabei ...lach ... Prosti ...[​IMG]

9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich sag auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

Lean88 gefällt dies.
  10. Michi-Bensch

alex, bleib noch noch ein bisschen da und trinke mit uns ein Gläschen - wäre schön.....[​IMG]

Lean88 gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...gute Nacht Du Liebe.... und deck Dich Alex ..... heute mal zu ... knuddel... [​IMG]... und weg isse ... nur noch Ihr Luftzug ist zu spüren Michi... lach ... na ... bist Du in Deiner Werkstatt voran gekommen? ...

12. Michi-Bensch

... ja, Sweety, heute habe ich ganz schön viel geschafft - bin stolz auf mich und schön langsam geht es dem Ende entgegen - aber dann kommt noch die Garage dran - aber man braucht ja eine Beschäftigung sonst wird es langweilig....

[​IMG] von Kafa - hoffentlich schaut sie mal wieder bei uns vorbei - vermissen sie schon alle.............

mr.teddy und Lean88 gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... Du bist immer am Werkeln Michi... ein ganz ein Fleissiger eben...lächel... und finds sooo schööön, dass Du ein Sprücherl von kafa mitgebracht hast... ja ... Wir vermissen Sie ... und wiiiieee!!! .... Prosti auf Dich ..."kafa" ...[​IMG]

14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Michi, sitz noch im Wald mit am Lagerfeuer

15. Michi-Bensch

so, jetzt hab ich noch was von vitsche.......

Wenn dein Herz einmal schreit ,
    weil du allein nicht weiter weißt ,
    ich bin für dich da ,ich höre dir zu ,
    gemeinsam finden wir einen Weg ,
    das es dir wieder besser geht ,
    ich will nichts dafür haben ,
    kein Ruhm und kein Geld,
    ich wünsche mir nur das unsere
    Freundschaft hält .
    __________________ vitsche, dich vermissen wir auch........

liebe Sweety, ich gehe jetzt in mein Bett - der Tag war lang - wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht......

[​IMG] und süße Träume.......

bis morgen, Euer Michi

alex, dann noch viel Spaß........:music::music::music:

mr.teddy und Lean88 gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...und hast Uns jetzt Feuer mitgebracht ... Alex??? ... uiiii ... sooo schöööön warm ... lach...[​IMG]

...das glaub ich Dir Michi... dann ... ganz lieb ... gute Nacht sag... knuddel...[​IMG]

... und geh jetzt auch in die Heia ... gute Nacht Ihr Lieben... bis Morgen ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen hier einen wunderschönen Donnerstag.

guten Appetit.

Lese später nach. In 20 Min. kommt der Bus und ich muss mich noch fein machen.

gglg schlummerle

Lean88 gefällt dies.
  18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde...und einen sonnigen Donnerstag gewünscht...:)

Und was seh ich da...lägggar Frühstück von schlummerle...:p...Danke schööööön .

Mit nem Täschen Kaffee in der Hand guck ich nun mal in Rhe die Bilder vom kleinen Lucky...der ist ja soooo süss...:inlove::inlove:

So...nun noch gemütlich ein Zigarettchen...und dann gehts erstmal ins Bett . Bis spääääter...:music:

Lean88 gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

[​IMG] ... all Ihr Lieben ... und schnapp mir was von schlummis Frühstück .... mmmh ... danke schlummi .... und hast Dir noch die Zeit für Uns genommen ... bevor Du zum Bus musstest... das ist echt lieb ... und wünsch Dir einen angenehmen Arbeitstag...knuddel....[​IMG]

... Dir auch nen tollen Donnerstag gewünscht liebe Martina ... und schlaf gut ... Dich ganz lieb zudeck ...[​IMG]

...hoffe liebe Gitti ... dass es heute schon wieder etwas ruhiger um Dich herum geworden ist... damit Du wieder öfters bei Uns sein kannst... denn Dich so wenig zu sehen ... geht gar nicht ... lächel... uuuund ganz fest knuddel....[​IMG]

.... bis dann Eure Sweety....[​IMG]

20. unzelfunzel01

unzelfunzel01 Laufenlerner

Hallo ich bin die Neue, ich soll hier vorsingen:music::music:

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei
    In der Zeitung war gestanden, hier gibt es auch noch einen ledigen Mann
    Den würde ich gerne kennenlernen wollen
    Ich tappse noch alleine so einsam und verlassen auf meiner Farm hin und her

lg Unzelfunzel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.