Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da freu ich mich ... und wiiiiiieee Sami ... grins...[​IMG]

2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Lieber ehrliche Worte von Herzen, als unehrliche Worte [​IMG]

3. Sweet_Bubble

... auf jeden Fall Sami... und das ist mir auch sowas von wichtig! ... uuuund darum ... gibt es auch für mich nichts Anderes ... als die Spache des Herzens zu sprechen ... :inlove:

4. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

...dass hast auch sehr schön gesagt.Das merkt man bei dir auch..dass alles von ♥ kommt.;)
    ..Darf ich`s mir mal kopieren?Man weiß ja nie,für was man ihn gebrauchen kann..:)

Linde1956, Roase, hexe7777777 und 2 anderen gefällt dies.
  5. samikhedira

So ist es:) Ich glaube, wir haben da die gleiche Philosophy:)

6. Sweet_Bubble

... danke Duffy... das freut mich ... knuddel... und klar darfst Du Dir das kopieren ... sehr gern sogar ... [​IMG]

.... uuuuund klar haben Wir das Sami... denn Gleiches zieht sich eben immer an ... grins....:D

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ju Hu hat geklappt Gerdi,danke dir meine Sonne[​IMG]...

so nun halte mal schön still ich möchte dir mal einen Gute Nacht Schmatzer geben.

Bis morgen Gerdi Knuddel dich.
    LG Konni:inlove:

Linde1956, Roase, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. samikhedira

Ja sweety lächel :)

9. Sweet_Bubble

.... ja habs gesehen Konni... juhuuuuu... Wir sind eben ein spitzen Team... lächel.... uuuund wie still ich mich jetzt halte .. lach...und Deine Lissy ist echt ne ganz besonders Süße... knuddel zurück .... bis Morgen ... [​IMG]

... lächel zurück Sami .... [​IMG]

Linde1956, Roase, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,
    nach 2Tagen Freizeit heut am Freitag wieder Arbeit und morgen noch mal...
    fühle mich richtig erschlagen.

Doch für Euch reicht meine Energie noch aus...[​IMG]...ja ich weiß...

die Brille ist ein wenig groß...doch es kommt ja auf die Bussis an...

Wünsche Euch allen noch einen
    angenehmen Abend und
    schlaft später gut
    Guts Nächtle
    Winni

Linde1956, Roase, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

.... da haben Wir ja Alle ... mächtig Glück... dass Deine Energie noch für Bussis ausreicht... mmmh ... und das sind wirklich ganz besondere Bussis Winni... danke Dir ... lächel.... und glaub Dir gern dass Du vom Arbeiten ganz kaputt bist... wünsch Dir daher... Morgen einen leichten und schnell vorübergehenden Arbeitstag ... uuuuund nun... schlaf gut und träum was Schönes Du Lieber... ganz feste Zurück-Bussis ... [​IMG]

12. samikhedira

ich wünsche euch allen eine wunderbare Nacht. Und bis morgen zu einem wundervollen Tag:)

13. Sweet_Bubble

...das wünsch ich Dir auch Sami... knuddel....[​IMG]

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo Ihr Lieben - ich grüße euch recht herzlich - wir sind wieder gut heimgekommen.... vielen Danke für eure Urlaubswünsche - [​IMG] hat mich gefreut..... und habe die Tage mit meiner Frau sehr genossen......

also ich kann euch sagen, es war sehr schön, hatten jeden Tag schönes Wetter - und konnten so jeden Tag was unternehmen.....

wir waren in den Trautmannsdorfer Gärten - [​IMG] wenn die jemand kennt - war wunderschön - in dem Schloss von der "Sissi"..... [​IMG]

dann machten wir einen Tag eine Busfahrt nach Venedig - es waren zwar viele Menschen da, aber wir kamen schon durch - gingen über die Rialtobrücke, [​IMG] ....... Seufzerbrücke - Markusplatz - ....... leider standen am Campanile so viele Leute an, dass wir es sein ließen......[​IMG]

fuhren an den Gardasee - unter anderem waren wir in Riva ....[​IMG] und Malcesine[​IMG] .. waren in der Burg auf dem Turm von Malcesine ganz oben - wunderbare Aussicht auf den Gardasee.... fuhren über den Mendelpass und Gampenpass nach Meran - gingen den Tapeinerweg - also was man in ein paar Tage alles machen kann......

so, nun habe ich euch ein bisschen teilhaben lassen an meinen Urlaubstagen - eure Berichte lese ich morgen nach - bin ziemlich müde.....

darum seid für heute recht herzlich gegrüßt und freu mich so, dass ich wieder bei euch sein kann.......

Wünsche Allen eine gute Nacht und schlaft gut - ich heute bestimmt - bis morgen, Euer Michi

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
    Linde1956, cooley, Roase und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...uiiiiiiiiiiiiiiiii Michi ... bist Du wieder da ... juhuuuuu ... so schööön ... knuddel... und freu mich ... dass Du so tolle Tage in Südtirol verbracht...und traumhafte Ausflüge gemacht hast.... danke fürs Teilhaben-lassen ... uuuuund auch ... danke für Deinen so wahren Spruch... so und jetzt schlaf gut ... und träum süß ... bis Morgen....[​IMG]

... und geh jetzt auch in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben... und lass auch noch ganz viiieeele KKKs ... für Alex da... uuuund hoffe Unserer Gitti gehts gut ... weil Sie heute nicht bei Uns war... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Geniesst es.

heute mal eine kleine Sparversion. Der Käse und de Wurst sind leider ausgegangen.

gglg schlummerle:)

Asche auf mein Haupt....hatte ich gar nicht mitbekommen, dass michi in den Urlaub fuhr.:oops:. Sorry.Schön das es euch gefallen hat und ihr wieder wohlbehalten zurück seit.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
  18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und ein sonniges WE euch gewünscht .

Danke fürs lägggare Frühstück schlummerle...und guck... Wurst & Käse sind von ihrem *Ausgang* zurück...[​IMG]
    So...nun noch einen Kaffee...und dann schau ich erstmal in Ruhe Michis Reise-Fotos...[​IMG]

19. Sweet_Bubble

[​IMG] ... All Ihr Lieben ... und freu mich ... mich zu Euch zu setzen ... liebe schlummi und Martina ... mmmh ... echt lecker das Frühstück ... danke Euch Beiden.... knuddel... und hole meine Tasse doch gleich mit dazu ...[​IMG]

... na sagt mal... wo isn die Gitti ... Gittttttiiiiiiii ... muss ich mir Sorgen um Dich machen... wo biste denn??? ... auch Unsere Vitsche war schon länger nicht mehr da ... und Petra sowie Xalanda auch nicht ... vielleicht schmeißt Winni ja den fantastischen Zug wieder an ... und lässt ihn zu Unseren Vermissten fahren... uuuuund so fällt mir auch auf ... dass Pauli nur noch ganz selten da ist... Pauliiiiii ... Dich vermissen Wir natürlich auch ... wenn Du nicht bei Uns bist...[​IMG]

... habt Alle nen tollen Tag... Eure Sweety...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
    Linde1956, cooley, Roase und 2 anderen gefällt dies.
  20. samikhedira

Ich wünsche euch einen wunderbaren guten Morgen und einen tollen Start in's Wochenende [​IMG] :)xDxD

Linde1956, Roase, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.