Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Sweety...der *KT*...der Königstiger... ist mein Sohn...xDxDxD

So...ich schliess mich dann den Bett-Gehern an...und sag Gute Nacht Freunde...*KKK*...und nen dicken *KKK* für alex auf die Fensterbank leg...;)

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schlaft alle schön
    süße träume

ja auch drückerle noch für linde ind alex hinleg
    nachti martinaaaaaaaaaaa schöööööööööö

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... aaah jetzt Martina... kann ich schlauer ins Bett gehen ... lach ... leg meine KKKs für Alex zu Deinen dazu ... nehm Deine Hand... und geh jetzt mit Dir mit ... gääääähn nochmal... Gute-Nacht-Bussis ... für Alle... [​IMG]

Linde1956, hexe7777777, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*

5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Guten Morggääääääähhhhhnnn.
    Allen einen schönen Sonntag gewünscht .Ich gucke später mal rein .

LG pauli

Linde1956, hexe7777777, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  6. hexe7777777

hexe7777777 Nachwuchs-Autor

7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)
    möcht auch nur einen kurzen ...aber ganz lieben ....Gruss dalassen.Muss erstmal bissl was tun.Les dann später nach.
    Habt alle einen schönen ...vorallem ...entspannten Sonntag.
    [​IMG] :eek::oops:xD

glg[​IMG]

Linde1956, hexe7777777, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

bei uns uns regnet es heut morgen, deshalb komm ich mal mit unserem Zug vorbei...

heut nachmittag werden wir das "Weindorf" hier, ausklingen lassen - ist heut der letzte Tag.

Habt alle einen angenehmen Sonntag
    bis später irgendwann
    Winni
    Wie geht es eigentlich unsrer Gitti...vermisse Sie?

9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin ich zu spät...............keiner mehr da zum Kaffe trinken.. [​IMG]

@Zweri: Klar komm´ich mit nach Hamburg. Hoffe ihr seit nicht gestern noch gefahren. Plane mich ein. Die Teebeutel-Bier-Trinker muss ich knnen lernen hhihi

Wie geht es unseren kranken? Gitti, Doro, Hexe - habe ich jemand vergessen, dann entschuldigung- huhuhu

Schade, keiner da. Komme später nochmal vorbei.

GLG Ulrike

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Hier ist er leider nicht so schön:(. Regen, grau und frisch. Muss man das beste draus machen.

gglg schlummerle

11. Sweet_Bubble

[​IMG] .... heut ist das Wetter bei Uns richtig "greislich" (schlecht) ... und so wird das ein ganz gemütlicher Tag ... lächel... freu mich dass Pauli schon reingelinst hat...und Hexi, Duffy, Winni, schlummi .... und Ulrike auch schon liebe Grüße dagelassen haben....[​IMG]

.... und bestimmt hast Du in der Zwischenzeit Deine Töpfe schon sauber Duffy... grins...[​IMG]

... Dir viel Spaß auf dem Weindorf Winni... trinkst ein Gläschen für Uns mit ...[​IMG]

.... suuupi dass Du nach Hamburg mitkommst Ulrike ... und darfst dann auch gleich das erste Teebeutel-Bier probieren ... lach ...[​IMG]

.... und Gitti macht ein ruhiges Wochende... ist Morgen wieder bei Uns ... und hatte gestern, Ihre Grüßle an Euch bereits ausgerichtet ... juhuuu....[​IMG]

....habt nen schönen Sonntag... Eure Sweety...[​IMG]

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

♥Guten Morgen meine Lieben,♥[​IMG]

neuer Tag neues Glück, Event läuft gut 1 Teil nur noch 2 Aufgaben,2 Teil brauche ich noch die Aufgabe 5 und 6,aber Hallo da geht doch noch was, kicher.ich schaffe es auf jeden Fall, wenn nicht wird die Oma aber sowas von sauer, da kann ich gleich den ganzen Sauerkohl heute alleine zum Mittag essen, kommt ja auf keine Kuhhaut was ich dann verputzen muss, lach.

Ich hoffe bei euch ist alles Okay?uns geht es gut, Baby lasst uns zappeln und verhungern am ausgestreckt arm, boxt sehr viel Rum im Bauch möchte aber noch nicht auf die Welt kommen, Hi.

Allen herzlichen Glückwunsch die schon Fertig haben das Event.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG lissy_kind xD☺Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag ☺ xD

13. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu [​IMG]

Ich mache mir auch einen faulen Tag, Sweety. ;)

Wetter ist hier durchwachsen. Die Sonne kämpft sich manchmal durch, aber mehr geht wohl heute nicht. Abends muß ich dann wieder ins Auto springen. So ein Wochenende ist immer so schnell rum.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Geniest ihn, er kommt erst in einer Woche wieder. :p

Mit jedem guten Gedanken, mit jedem guten Wort an einen anderen geht die Sonne auf.

Linde1956, Michi-Bensch, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...grins... das kann ich mir jetzt gut vorstellen Konni... aber das Event packst Du auf jeden Fall ... da bin ich mir sicher... und somit ... bist Du von Blähungen verschont... lach ... uuund denke mir ... das kleine Buzerl ... nützt noch jeden Tag ... indem es im fünf Sterne Hotel alle Fünfe von sich strecken und genießen kann... uuund wünsch Dir auch nen total schönen Sonntag ... knuddel... und ja ... jeder Tag an dem man nicht lacht... ist wirklich ein verlorener Tag...[​IMG]

... ja haste recht pinkie... mach Dir heut noch nen Ruhigen bevors abends dann schon wieder los geht ... uuund weiß jetzt schon... dass ich Dich vermissen werd... biste in einer Woche dann wieder bei Uns sein wirst... knuddel....und wünsch Dir ne tolle und gute Woche ... und Dein Spruch ist sooooo schön .... mmmh... bis dann...[​IMG]

15. ulmabe19

Hallo.

Und wieder keiner da......

Konnie das Bild mit dem Baby und Teddy ist einfach klasse,

Sweety, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das kannst du alleine trinken oder vielleicht Pinkie?. Teebeutelbier - wie grauslig.....[​IMG]

Bin gleich weg mit ehemaligen Arbeitskolleginnen. Wir gehen erst Essen und dann zu Doktor Stratmann. Da werden wir uns wohl die Bäuche festhalten vor lachen.

[​IMG] Falls wir uns heute nicht mehr lesen, wünsche ich einen schönen Restsonntag.

GLG Ulrike und einmal alle knuddeln...

16. Sweet_Bubble

... doch liebe Ulrike ... bin schon noch da... siehste... huhuuu ... hier bin ich .... ganz rechts unten ... lach.... und nö... wenn ich ehrlich bin... mag ich die Teebeutel auch nicht gern im Bier... grins... uuuund wünsch Dir nen tollen Abend mit Deinen ehemaligen Arbeitskolleginnen ... und Du ... verrätst Du mir bissi was von dem Doktor .... den kenn ich nämlich nicht ... jedefalls ... ist der bestimmt zum Lachen .... grins...[​IMG]

17. ulmabe19

Ja, Sweety, das ist er. Er ist ausgebildeter Facharzt für Innere Medizin. War aber schon immer ein Genie wenn es um Komik ging. Er kommt mitten aus dem Ruhrpott und hat dort eine Bühne für sich aufgebaut. Das lief alles viel besser als er dachte und heute ist er "nur" noch Kabaretist. in seinen Sketchen und Erzählungen geht es meitens um den Alltag in einer Arztpraxis oder das tägliche Leben im Ruhrpott (Kumpel aus dem Bergwerk z.B.).
    Schau mal unter Doktor Stratmann in Essen im Internet nach.
    LG Ulrike

18. pinkie14

Was? Wieso denn ich? o_O *schüttel*

19. ulmabe19

Einer muss sich doch erbarmen, oder?

Bitte nicht ich ......schüttel

Linde1956, Michi-Bensch, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  20. pinkie14

Also ich kann nicht, bin da allergisch gegen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.