Lebende Legende am Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LilaDrachen gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Bin im Moment etwas verwirrt. Habe 300 Sternchen invenstiert um die Pokale freizuschalten.
    Den Tierpokal habe ich noch nicht ganz fertig.

Mir wird nun weiterhin angezeit "für 300 Sterne freischalten" und die Pokale sind grau.
    Müssen alle 2 Pokale fertig sein? Oder habe ich etwas übersehen?
    Wie hinterlegt man diese am Baum der Weisheit.?

So, schon mal danke vorab.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LilaDrachen,

du musst die Pokale nun abreißen und ins Inventar verfrachten. Dann am Baum der Weisheit einzahlen. Auch noch nicht volle Pokale kannst du einzahlen. Ein nächstes erspieltes Upgrade kannst du dann einzeln am Baum einzahlen.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du reisst deine Pokale ab... dann gehst du zum BdW... klickst dort die Rune an... dann öffnet sich dein Inventar und von dort wirfst du die Pokale ein.

Fertig müssen sie nicht sein... später erspielte Upgrades wirfst du nachträglich auf dieselbe Weise ein

4. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Danke schön

Habe mich neu eingeloggt und nun stehen die Pokale.:inlove:

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Prima,

ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.