Lebende Legende II

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Urbanitas-, Oct 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Urbanitas-

-Urbanitas- Aktiver Autor

Hallo,
    [​IMG] Lebende Legende II 400 Verknüpft alle Deine Felder mit Howie Donut und erhöht damit die Dropchance auf allen Spielfeldern um 5%!
    diese Rune habe ich aktiviert. Brauche ich jetzt auf meinen Feldern keinen Howie Donut mehr zu setzen oder ist die Lebende Legende eine zusätzliche Leistung??
    Beste Grüße
    -Urbanitas-

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

wenn du einen Howie eingezahlt hast, dann wirkt dieser auf allen Flächen ohne ihn mitschleppen zu müssen.
    Howies wirken ja normalerweise nur auf den Flächen auf denen sie stehen, dieser eine ist die große Ausnahme.

Lebende Legende ist nur der Name der Rune, der Howie bringt die Leistung

also nicht nur aktivieren, sondern auch einzahlen :)

elfriede likes this.
  3. -Urbanitas-

suzy, natürlich habe ich den Howie eingezahlt, sonst wäre die Rune nicht aktiviert. Aber meine Frage ist damit nicht beantwortet.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der eingezahlte Howie wirkt global auf allen Flächen, wenn du noch mehr Howies hast kannst du diese, wie vorher auch, auf den Flächen nutzen, das heißt, weiter "mitschleppen", je mehr Howies umso größer die Chance auf Drops

elfriede likes this.
  5. -Urbanitas-

Also ist die Lebende Legende II eine zusätzliche Leistung der Dropchance, zusätzlich zu den Howies die ich auf meinen Felder habe.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Urbanitas-, ja, aber nur wenn Du auch einen Howie dort eingezahlt hast.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

richtig, und sie wirkt global

8. -Urbanitas-

Ja, Anguana, wie bereits ober erwähnt, habe ich den Howie eingezahlt.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann wirkt dieser eine eingezahlte Howie global auf allen Flächen. Wenn man noch mehr Howies besitzt, so diese wie gehabt weiter vor jeder Ernte von Acker zu Acker schleppen. Da ist also alles beim sprichwörtlichen "alten" geblieben.
    So ist es. Als Beispiel:
    1 eingezahlter Howie = 5% Drop Chance global
    1 Howie auf dem Hauptacker = 5% Drop Chance nur auf dem Hauptacker
    = 10% Drop Chance auf dem Hauptacker

Da hier die Eingangsfrage dann auch beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.