Lebende Legende unkomplett?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mela010109 gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mela010109

mela010109 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe,

ich habe mir die Lebende Legende freigeschaltet und habe alle Pokale eingezahlt.
    Jetzt zeigt er mir aber nur 15/30 an und ich habe nichts was ich sonst noch einzahlen kann.
    Ich habe auch beide Quests fertig und daher kann ich auch keine weiteren Pokale mehr gewinnen.

Vielleicht kann mir jemand helfen wo mein Fehler liegt.

User: mela010109Id: 27185025

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du nach dem Einzahlen aktualisiert?

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du beide Pokale voll hast (je 15%) und in deiner LL 15/30 angezeigt wird, dann ist vermutlich nur 1 Pokal in die LL eingezahlt; sieh mal nach ob evtl. noch einer der beiden auf einem Acker steht. Ggf mal das Spiel aktuallisieren oder neu einloggen und nochmals versuchen den 2. Pokal in die LL einzuzahlen.

4. mela010109

mela010109 Foren-Grünschnabel

Ja, hatte eigentlich beide Pokale Abgerissen um sie einzuzahlen, ich hatte auch beide Eingezahlt. Aber jetzt nachdem ich nochmal abgesucht hatte hab ich gemerkt dass sich der eine Pokal wieder auf das Feld gestellt hat.

Somit hat sich das Problem erledigt. Danke für die schnellen antworten.

5. dreikaiser

dreikaiser Foren-Grünschnabel

Hallo, bitte erklärt doch mal, wie ich einzahle. Wenn ich auf die Rune gehe, komme ich nicht weiter und kann nicht einzahlen
    Danke

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du musst die Rune erst mal freischalten... dann reisst du deine Pokale ab, so dass sie im Inventar sind. Dann klickst du auf die Rune und auf einzahlen, klickst den Pokal im Inventar an et voilá