Lebende Legende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elsefrau2 gestartet, 5 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elsefrau2

    elsefrau2 Nachwuchs-Autor

    Hallo ich brauch mal Hilfe ich will dieLebende Legende frei machen blick aber überhaupt nicht durch
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ergänzend noch, bei zur Lebenden Legende:
    solltest du allerdings die Lebende Legende II meinen, dann wäre das die Rune 49

    hier zahlt man einen Howie Donut ein, welcher die Chance auf Dropitems beim Ernten um 5% erhöht.
    Ein Howie Donut wirkt nur dort wo er aufgestellt ist,
    also nicht global auf allen Flächen. Zahlt man ihn nach Freischaltung der Rune in die Lebende Legen II ein, so wirkt er global

    [​IMG]Lebende Legende II400Verknüpft alle Felder mit einem Howie Donut und erhöht damit die Dropchance auf allen Feldern um 5% (Es geht nur ein Howie zum setzen)
    Einmal eingezahlt, verbleibt der Howie dort und man kann ihn nicht wieder "herausnehmen".

    Früher konnte man bei jeder Tulpgulden Bestellung ab 300 TG einen von vier Farmstreet Boys bekommen:
    [​IMG] und mit viel Glück einen begehrten Howie.

    Allerdings gibt es ab dem 24. November 2015 keinen Farmstreetboy mehr als Zusatz beim Kauf.

    Heute kann man ihn nur noch beim Event Schenken und Handeln (G&T) versuchen zu ertauschen
    oder aber evtl. als Belohnung bei einem Forengewinnspiel erhalten.
    Bis zum 31.03.2023 läuft aktuell noch das Forengewinnspiel Findet die Fehler mit u.a. einem Howie Donut als Gewinn.

    Ab und an gab es bisher auch ein Verkaufsangebot, wo man ihn für 2,99 € erwerben konnte.
    Zuletzt war so ein Verkaufsangebot am 28. Februar gewesen - klick zur damaligen Offiziellen Ankündigung
     
  4. elsefrau2

    elsefrau2 Nachwuchs-Autor

    vielen Dank hat alles geklappt,jetzt ist alles OK kann geschlossen werden
     
    reiny gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie auch von mir lieben Dank an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.