Lebende Legende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareinke gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mareinke

mareinke Laufenlerner

ich habe 300 Sterne am baum der Weisheit eingelöst und den Rune Lebende Legende freigeschaltet und kann keine Pokale einzahlen ?

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du musst die schon abreissen um sie einzahlen zu können ;)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

und hier einmal ein Link mit ein paar Informationen dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.2922/#post-9457

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo mareinke,

wie Micha220666 schon schreibt, Du muss Deine Pokale abreissen und kannst sie dann in die Lebende Legende einzahlen. Dabei ist es auch nicht notwendig, dass die einzelnen Pokale schon komplett sind. Jedes Upgrade zahlst Du dann einfach dann ein, wenn Du es erreicht. hat.

5. mareinke

mareinke Laufenlerner

ich habe sie Abgerissen und sie sind wieder in der Kiste der Baum hat die 300 Sterne geschluckt und es kommt nicht das Fenster zum einzahlen der Pokake

6. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Also wenn du auf das Dreieck ganz oben draufklickst, passiert nichts?

7. Alira1982

wir schreiben hier aber schon von den beiden Pokalen, welche man in den Farmhallen Quests Ausstellung und Zuchtwettbewerb bekommen kann?

Und solltest du schon Upgrades auf deine Pokale gesetzt haben, und du hast nun die Pokale abgerissen, so findest du auch nur den abgerissenen Pokal (inkl. Upgrade) in deinem Inventar. Einmal "verschmolzen" (= Grundpokal + Upgrad(s) ) immer verschmolzen.

Wenn du [​IMG] und [​IMG] in deinem Inventar hast, und du auf die Rune Lebende Legende [​IMG] klickst

dann müsste sich eigentlich ein Fenster öffnen mit [​IMG] (allerdings grün, bei mir nur nicht mehr, weil ich damit fertig bin)

Klickst du dann auf "Pokale einzahlen" müsste sich dein Inventar öffnen.

Ansonsten logge dich doch bitte einmal aus und neu ein.
    Hilft dies nicht, dann führe bitte einmal die erste Hilfe durch, sprich Browser- und auch Flashplayercache leeren.

Hier einmal der Link mit Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Danach bitte den Browser schließen und neu starten und dich hier noch einmal melden.

8. mareinke

mareinke Laufenlerner

Hallo Alira
    Das war eine gute Hilfe ich habe mich aus geloggt und wieder ein geloggt. nun hat es auch funktioniert ich konnte die Pokale einzahlen Alles ist Gut Danke

9. Alira1982

Gerne doch und es freut mich :) Dann dir noch weiterhin viel Spaß beim Spielen und fleißiges Farmern ;) jetzt, wo die Schlepperei der Pokale entfällt

10. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo mareike,
    freut mich das es jetzt geklappt hat.
    Vielen dank an die fleißigen Helfer.
    Wenn alle Fragen geklärt sind würde ich hier schließen.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    LG