Lebende Legende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elli_86 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elli_86

Elli_86 Laufenlerner

Ich habe gerade meine 300 Sterne am Baum der Weisheit für Lebende Legende eingezahlt. So jetzt kann ich keine Pokale einzahlen und meine 300 Sterne sind auch weg.
    Kann ich die Pokale nur einzahlen wenn ich Zuchtwettbewerb und Ausstellung komplett abgeschlossen habe?
    Hilfe :(

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Du kannst die Pokale soweit einzahlen wie Du zusammen hast. Reiße die erst mal ab und aus Deinem Inventar aus werden Sie Dir zum Einzahlen auch angezeigt.
    Apronia

3. Elli_86

Elli_86 Laufenlerner

Ich hab sie garnicht stehen gehabt, die Pokale. Es sieht aber am Baum der Weisheit auch so aus als hätte ich garnichts eingezahlt den wenn ich noch mal am Baum der Weisheit auf Lebende Legende klicke steht immer noch 300 Sterne zum einzahlen :(

4. Apronia

hast Du denn die Runen davor alle eingezahlt? Die Linie muss vollständig sein.
    Apronia

5. Elli_86

Elli_86 Laufenlerner

Hab mich nochmal aus- und wieder eingeloggt und es hat endlich funktioniert :)

6. Apronia

Gratuliere. Ja aus- und neu einloggen sollte man schon, manchmal hakelt sich da was im Getriebe fest.
    Apronia

7. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Danke an Apronia, dann ist die Frage ja beantwortet und ich kann schließen.

~Thread closed~

LG Muggel-Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.