Lebende Legende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauernbub64 gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bauernbub64

bauernbub64 Nachwuchs-Autor

bitte ich kapiere es nicht, habe die Pokale zu den Dekoartikeln getan und bin am Baum auf einzahlen gegangen, jetzt zeigt es mir wieder an "Pokale einzahlen" und sie sind aber in der Deko nicht mehr da --- was habe ich falsch gemacht oder was muß ich noch tun
    ... bin doch sonst nicht so begriffstutzig ...
    danke für die Hilfe

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Logg dich doch einfach noch einmal neu ein. Vielleicht sind die Pokale ja noch nicht in der Deko angekommen.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bauernbub64

du kannst am Baum der Weisheit insgesamt je 15 Zuchtpokale und 15 Pokale aus der Ausstellung einzahlen, zusammen also 30. Solang du die beiden Farmhallenquests nicht vollständig abgeschlossen hast und somit je 15 Pokale erspielt hast, wird dir am Baum der Weisheit die Möglichkeit geboten, die noch fehlenden Pokale einzuzahlen.