Lebende Legende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von surelia gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. surelia

surelia Kenner der Foren

hallo, ich habe jetzt am Baum der Weisheit die "Lebende Legende" =300 Punkte freigeschaltet. Was kann ich damit anfangen? Ich sehe keinen Effekt, keinen Nutzen auf meiner Farm?
    bitte um Hilfe - suri

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend surelia:)

nun kannst du dort deine Pokale und deren Upgrades einzahlen. Es gibt insgesamt 2 Grundpokale und dazu noch Upgrades. Diese kann man sich in den Quests "Ausstellung" und "Zuchtwettbewerb" erspielen. Die Pokale erhöhen prozentual deine Chance darauf, das beim Ernten mehr droppt. Wenn man diese nun in die Lebende Legende einzahlt, so erspart man sich das "Schleppen" von Acker zu Acker, sowie das Aktualisieren der Farm vorm Ernten. Sie wirken eingezahlt in der Lebenden Legende dann global.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Pokale: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/

CharlyJoe gefällt dies.
  3. surelia

surelia Kenner der Foren

danke für die schnelle Antwort. Ich habe die beiden Grundpokale + Updates. Sie stehen aber auf einem Acker und wie bekomme ich sie dort weg? Sie stehen schon immer dort, solange ich sie habe, wurden noch nie auf eine andere Farm geschleppt... Ich weiß ja nicht mal wie das geht. Da hab ich wohl viel "verpasst" bisher ?

4. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Erst Alle anreißen,
    dann auf die Waldlichtung am Baum oberste Rune (Dreieck) klicken.
    Dann einzahlen.
    LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, verpasst dann wohl schon, weil sie immer nur dort wirken, wo sie stehen :( Du musst sie nun einfach abreißen, so dass sie in deinem Inventar landen und dann klickst du dort bei der Lebenden Legende auf den Button "Pokale einzahlen" - dein Inventar öffnet sich und du kannst sie dann dort abgeben. Und nicht wundern, wenn dir im Inventar dann nur 1 bzw. 2 Pokale angezeigt werden. Da du sie schon aufgestellt hattest und Upgrades darüber gestülpt hast, sind diese bereits verschmolzen. Beim Einzahlen in die Lebende Legende wird das aber bei der Prozent-Angabe dann berücksichtigt.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. surelia

surelia Kenner der Foren

danke, habe ich alles so gemacht und hat auch funktioniert. Und jetzt wirken sie global auf allen Farmen? Auch auf der Insel?

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, die Pokale wirken nun global auf allen Flächen, außer Ziergarten und Schatzinsel natürlich.

CharlyJoe gefällt dies.