Lebende Legende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von witchie71 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. witchie71

witchie71 Laufenlerner

Wenn ich die Rune Lebende Legende freigeschaltet habe und dort auf die Upgrades meine Pokale eingezahlt habe muss ich die Pokale dann weiterhin auf die Wiese oder den Acker stellen oder reicht das Einzahlen der Upgrades dass mehr droppt?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du deine Pokale eingezahlt hast sind sie nicht mehr sichtbar, du kannst sie dann nicht mehr auf den acker stellen weil sie in der LL sind ;) nur Upgrades einzahlen geht nicht

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend witchie71:)

wenn du in die Lebende Legende deine Pokale und auch die dazugehörigen Upgrades eingezahlt hast, so kannst du keine Pokale mehr aufstellen. Sie befinden sich dann wohl behütet in der Lebenden Legende und wirken von da aus global.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Pokale: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Sie wirken nun global auf allen Flächen...also kein Rumschleppen mehr. Glückwunsch :)

tanto01 gefällt dies.
  5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Rune: Lebende Legende

Rune Lebende Legende - 300 Sterne
    Mit 300 Sternen schaltet Ihr Euch die Rune frei. Wenn Ihr die Rune freigeschaltet habt, dann könnt Ihr Eure Pokale dort eingeben und erhaltet somit eine Steigerung der Prozente auf die Dropchance pro eingezahltes Pokal-Upgrade.

Dazu müssen sich diese allerdings im Inventar befinden, also müsst Ihr sie abreißen.

Ihr könnt an der Rune sowohl die kompletten Pokale, als auch Upgrades eingeben. Es können sowohl der Pokal Ausstellung, als auch der Zucht-Pokal eingezahlt werden.

Wenn die Pokale einmal dort abgegeben wurden, dann wirken sie unsichtbar auf allen Farmflächen.

tanto01 gefällt dies.
  6. witchie71

witchie71 Laufenlerner

Danke Euch für die schnelle Antwort
    habt noch einen schönen Abend
    Thema bitte schliessen - Dankeschön

reiny gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.