Lebende Legende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

Hallo ich habe gerade die Lebende Legende mir frei gemacht , Frage muß ich jetzt immer noch mit F5 frei schalten oder geht das automatisch:p

2. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Zur Sicherheit mal aktualisieren schadet nie... Spätestens beim nächsten Login ist das aktualisiert.

LG

Grumpy

Tante Edith meint: Kannst nun die Pokale einzahlen, in dem du mit der Maus das Icon am Baum anklickst - dann öffnet sich ein Auswahlmenü und kannst einzahlen (sofern du das Pokalupgrade auch hast). Die passende Quest hast du im Blick?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gelika51 :)

"nur" frei machen reicht auf jeden Fall nicht aus, du musst natürlich wie Tante Edith schon geschrieben hat, auch noch die Pokale und deren Upgrades einzahlen. Solltest du noch nicht alle Upgrades oder aber beide Grundpokale dir in den beiden Quests (Ausstellung und Zuchtwettbewerb) erspielt haben, so kannst du sie dir nach und nach erspielen und dann auch nach und nach einzahlen.

Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Pokale mitgebracht, wo du im Beitrag 4 auch Informationen zu der Lebenden Legende findest: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pokale.31785/

4. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

ja das ist alles geschehen bin jetzt bei Stufe aktueller Effekt 25 nächste ist dann 30

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi :) dann fehlen ja nur noch 5, die schaffst du auch noch, weil nächster wäre ja 26, dann 27, 28, 29 und dann erst die 30/30.
    D.h. dann mal ackern und Quest erledigen *grins* - Ich kann mich noch dunkel erinnern, wie es bei mir war, ich habe für die letzten auch länger gebraucht, bis ich die Aufgaben erfüllen und die Upgrades dann in die Lebende Legende einzahlen konnte. Aber so hat man ja ein Ziel, auf das man hinarbeiten kann. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.