Lebende Legende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Ich kann mein Pokal Lebende Legende nicht finden, weder auf den Feldern noch im Inventar. Könnt Ihr mir da bitte mal helfen?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Lebende Legende ist eine Rune, ziemlich oben, am Baum der Weisheit, dort kannst du deine Pokale einzahlen

3. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Und wenn du deine Pokale da eingezahlt hast, wirken sie auf allen Flächen, du musst nichts mehr aufstellen.

4. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo sheper62, danke für Deine Rückmeldung. Habe ganz vergessen, daß man sie einzahlt. Früher hatte man sie auf den Feldern stehen.OK, dann weiß ich ja nun, wo mein Pokal ist. Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)
    Supi, dass sich das hier geklärt hat. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.