Lebende Legenden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 31 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

wie kann ich den Howie bei den " Lebenden Legenden" einzahlen? Mein Stand ist: 30/30. Fehlt da noch eine Quest? Bei "Lebende Legende II" ist das Feld "Howie Donut einzahlen" grau und es steht 1/1 da. Ich habe 2 Howies, die noch auf Felder stehen. Muss ich die abreißen?
    Meine ID: 28674800
    Lieben Dank schon mal.
    lg mickey5656

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    mehr als einen howie kann man da nicht einzahlen

3. mickey5656

Hab ich dann schon einen einbezahlt und alles ist fertig?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mickey5656, deine Rune Lebende Legende ist bei der Anzeige 30/30 komplett ausgebaut - das heißt, du hast dort alle erspielten Pokal-Upgrades aus den Quests Zuchtwettbewerb und Ausstellung eingezahlt.
    Die Rune Lebende Legende II ist bei der Anzeige 1/1 auch komplett ausgebaut. Dort kann man nur einen Howie Donut einzahlen. Alle weiteren Howies in deinem Besitz wirken nur auf den Flächen auf denen sie aufgestellt sind.

5. mickey5656

Also alles im grünen Bereich. Dann bedanke ich mich bei euch und noch einen schönen Nachmittag.
    lg mickey5656

keschy gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.