Lebkuchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel1965 gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

:) Hallo Nachbarn /in !!!
    Wie Setzt man am Besten die Lebkuchen ein ???
    5 % 10 STd. ..
    Morgen
    Mittag
    Abend
    LG :)

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

so das er noch wirkt wenn deine Werkstuben fertig sind.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Dinkel1965,bevor du deine Werkstuben startest,sonst wirkt er nicht.

Hallo tobiplenker,der Lebkuchen muß vor dem Start der Werkstuben gegessen werden.Die Werkstuben müssen aber nicht in der Zeit ihn der er wirkt fertig werden.

4. Dinkel1965

:)Hallo Anguana !
    Soll das heißen wenn ich Früh ernte die Werkstuben u. dann gleich Lebkuchen verspeise u. dann starte
    das man Abends noch mal die Werkstuben ernten Darf ?
    Gilt es auch führ Bahana Werkstuben ?

5. Anguana

Anguana Guest

Du mußt den Lebkuchen essen,bevor du die Werkstube startest,also vor dem Futter geben,denn er verkürzt ja die Zeit.Wenn er dann abgelaufen ist,kannst du die Werkstube trotzdem ernten,die Zeit wird ja nicht wieder verlängert wenn der Boni vom Lebkuchen ausläuft.
    Es gilt für alle Werkstuben,auch für die auf der Insel.

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Du kannst die Werkstuben ernten, wann du willst, die Wirkung tritt sofort in Kraft, wenn du die Werkstuben fütterst, dann wird eine 5% geringere Reifezeit angezeigt.

Du kannst also innerhalb der 10 Stunden soviel Werkstuben starten, wie du möchtest, die sind dann alle 5% schneller fertig.

nochmal zum Verständnis:

wenn die Zeit um ist, gilt das nur für zukünftige Werkstuben, nicht für die Laufenden !

Du kannst natürlich mehrere verspeissen und ppp (Pinky Pie) dazu aktivieren, dann ist die Wirkung pro vorher verspeistem Lebkuchen nochmal 30% länger.

Limette

7. Dinkel1965

:)Hallo Limette!!
    Danke für die Antwort !
    Werde es einmal ohne ppp machen u. einmal mit ppp dann kann ich sagen ob es sich lohnt Rezept zukaufen .
    Warte natürlich bis halbe Preise sind wenn ich es mir hole .
    LG:)

:)Hallo !
    Auch euch Danke für die Antworten .
    PS verlier immer Schlüssel .;)

8. Anguana

Anguana Guest

Zum Glück hab ich meinen Schlüssel noch.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

hexiteufel und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.