Lebkuchenmänner wieder in den Bestand?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BebasFarm gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BebasFarm

BebasFarm Laufenlerner

Habe gerade meschanisch 25 Lebkuchenmänner im Steckplatz Gold aktiviert und brauche die gar nicht... bekomme ich die irgendwie zurück in den Bestand?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BebasFarm :)

ja, man kann sie wieder herausnehmen:
    Lebkuchen HWP aus Slot 00.jpg

ich hatte drei verspeist, wenn man dann dort auf das x klickt, kann man sie entfernen. Allerdings werden einem nur die "nicht angebrochenen" wieder gut geschrieben. D.h. in meinem Beispiel bekam ich nur 2 wieder zurück. Der Dritte war angefangen und daher nicht zurück gebucht worden.

3. BebasFarm

BebasFarm Laufenlerner

Vielen Dank für die Info, hatte versehntlich auf alle 25 geklickt, das war zuviel... Vielen Dank Indista

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Zumal ist ja auch noch bissel was früh für Lebkuchen *kleiner Scherz* - geht ja in Riesenschritten schon auf Weihnachten zu *find* :) Na dann schließe ich hier doch mal wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.