lEERES fELD

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von witwer01 gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. witwer01

witwer01 Foren-Grünschnabel

Wertes team

war beim aufbau meiner farm zu schell mit felder aufstellen

kann nun keinen stall mehr aufstellen,wie gelange ich wieder
    zu einem leeren platz????????

könnt ihr mir helfen

LG witwer1 id 52078229

2. Schnecklinchen

Schnecklinchen Laufenlerner

Witwer -schau mal in der Spalte links am Rand (da wo auch die Felder zum aufstellen sind)

da ist ein Spaten ,wenn du den anklickst erscheint unter anderem ein roter ,durchgestrichener Kreis -den anklicken und dann kannst du alles abreissen was du magst.

3. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Ausser man ist noch im Tutorial, dann geht das nicht.

4. Schnecklinchen

Schnecklinchen Laufenlerner

Sorry,das ist schon so lange her:oops:

-.TIGGS.- gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo witwer01,der Support hat ein Feldabgerissen,du kannst deinen Stall nun aufstellen.

6. muckele2

muckele2 Foren-Grünschnabel

Ohje, mir ist dasselbe passiert-noch im Tutorial und ich war zu fix mit den Feldern, also kein Stall aufstellen möglich. Und ich kann kein Feld abreissen, hehehe. Ich hoffe, der Support kann auch bei mir ein Feld plätten. Danke, wenns klappt.

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo muckele2,laut Support bist du im LvL 35,solltst das Tuturial also schon vor ein paar Leveln erledigt haben.Wenn du lange Weile hast,dann bewirtschafte deine Farm.Es gibt genug User die wirklich Hilfe vom Support brauchen.

baumelfe, Svejk1958, U19600 und 6 anderen gefällt dies.