Leeres Gebäck

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by deerope, Oct 9, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deerope

deerope Laufenlerner

Ich kann beim Gebäck der Leere mein Goldblatt nicht einzahlen. Bekommen nur Ladeblume und Nichts geht mehr. Nur F5 funktioniert und führt mich zurück zur Farmfläche, die dann wieder reibungslos zu bearbeiten ist.

Was kann ich tun bzw. warum funktioniert das nicht?
    Würde das Event ja gerne noch etwas weiter spielen.

Meine ID, falls benötigt: 55529967

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo deerope :)

bitte führe einmal die komplette erste Hilfe durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

Sollte dies nicht helfen, dann versuche es bitte einmal mit einem anderen Browser und melde dich danach hier wieder.

3. deerope

deerope Laufenlerner

Danke Indista für den Hinweis auf den Cache.
    Habe in der letzten Zeit leider nicht darauf geachtet den regelmäßig zu leeren.

Jetzt funktioniert wieder Alles.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen, dass jetzt wieder alles funktioniert. :)
    Na dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg beim Event. :)

Thread Status:
Not open for further replies.