Leergebäck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wummel019 gestartet, 7 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wummel019

wummel019 Forenexperte

Man kann leider nicht alleine nachsehen,was man genau eingetauscht hat. Hatte ich 1-oder 2 Magische Muffins?Ich hatte einen abgerissen und dann nichts gefunden, bei der WL .Dann aber mitten drin den Magischen doch gefunden.Den 2. suche ich noch,wo er stand--oder wars wieder Hirnbrand?? Doch nur 1.?( Grusel-Ding)Vielen Dank fürs nachsehen.
    Id: 52565195

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wummel019

also laut Support hast du dir alle 3 Items erspielt

Magische Muffins
    Rache des Kürbiskuchens
    Bezauberndes Dinner

3. wummel019

wummel019 Forenexperte

Es tut mir leid- ich verstehe die Antwort nicht.
    Klar habe ich die WL -hängt ja.
    Ich habe aber auch noch ein 2. mal Bezauberndes Dinner u. Rache Kürbiskuchen.

Ich suche noch immer das angeblich 2. Magische Muffin--laut meinem Gedächniss.Weil ich 1 abgerissen habe--dann nicht in der WL gefunden--bin zurück und habe noch eins abgerissen ---und so auf die WL eingesetzt.
    Hatte ich doch nur 1 Magische Muffin??
    Man kann leider nicht selber nachsehen.Danke.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gab die 3 zusätslichen Items alle in der 7. Aufgabe, ergo konnte man nur 2 erspielen

5. wummel019

wummel019 Forenexperte

Danke reiny- ich war nun in der 7 und ich habe dann die anderen 2 genommen.Logisch-das dann doch nur 1 mal die Magische war.
    Eh blöd immer alles doppelt. Wünsche noch einen schönen Abend-

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, dir auch noch einen schönen Abend

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.