Lege-Gehege nehmen kein Futter an

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von thoriiiii gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thoriiiii

thoriiiii Nachwuchs-Autor

hallo,

ich habe 4 batterien, 2 laufen gerade, kann aber 2 derzeit nicht bestücken mit futter.
    hühnerfutter ist aber 25 x vorhanden.

das gleiche problem tritt immer wieder auf, wenn ich nach events meine legebatterien wieder aufstelle, dann kann ich zuerst von den 4 nur 1 bestücken, dann mal wieder eine oder noch eine, alle 4 konnte ich seit letztem event noch nicht bestücken.
    könntet ihr diesen bug bitte einmal beheben?

grüße

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du auch hühner um das gehege zu füttern ? 3 stück brauchst du für jedes

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo thoriiiii,

hast du auf dein Bild geschaut? Da erkennst du, das neben dem Futter auch 3 Hühner gebraucht werden. Hast du die noch in der Scheune?

;)

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@thoriiiii

Die Werkstuben benötigen neben Futter auch immer Tiere. Dass bedeutet, du musst beides vorhanden haben.

5. thoriiiii

thoriiiii Nachwuchs-Autor

oki, danke,nur noch 2 damen da gerade, den rest auf dem markt zum keulen gebracht.^^
    dann mal schnell die hühnerproduction anschmeissen, auf das die eierchen wieder rollen. ^^
    hatte das so überlesen, das ich 3x hühnerfütter brauche.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

solltest du das osterevent spielen wollen brauchst du auch 100 hühner, also mal überdenken ob du deine eierproduktion nicht erstmal einstellst ;)

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo thoriiiii, Du brauchst 3 Hühner und 1x Hühnerfutter als Futter. Da die Frage beantwortet ist, schließe ich hier ab.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Eventstart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.