Lege Gehege!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FischerSandra gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FischerSandra

FischerSandra Nachwuchs-Autor

Kann mein Lege Gehege nicht Füttern obwohl ich genug Futter habe!
    Batten ist Grau! Ging Gestern aber vorgestern hatte ich das selbe Problem!
    Kann meine Hühner vom Lege Gehege nicht Füttern! Warum???

2. knura58

knura58 Meister eines Forums

du brauchst dazu auch hühner

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend FischerSandra:)

Das Lege-Gehege ist ein Werkstube, und wie jede Werkstube benötigt es zusätzlich zum jeweiligen Tierfutter auch Tiere. D.h. du brauchst auch 3 Hühner, damit du die Werkstube "starten" kannst.

4. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

hallo fischersandra,
    hast du hühner genug, denn für das legegehege brauchst du glaube ich auch hühner (2 stück?)

LG
    Farmerin

5. Indista

6. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

danke indista, ich hatte es nicht mehr so ganz im kopf deshalb das ? schon soooo lange dabei und immer noch nicht die zahlen im kopf (schäm)

schönen abend euch

LG

7. FischerSandra

Kann ich sie dann wieder Füttern?

8. Indista

brauchst dich nicht schämen, ich schaue auch immer mal wieder in den entsprechenden FAQs ;) da ich mir auch nicht alles merken kann

ja, mit einmal Hühnerfutter und 3 Hühner kannst du dein Lege-Gehege wieder füttern :)

9. FischerSandra

Danke für die Hilfe!
    Hat geklappt!!!:) Herzlichen Dank für die Hilfe!!

10. Indista

Super, das freut mich. Dann gibt es morgen Abend ja ein leckeres Ei-Omelett :music:dazu eine Scheibe Brot *träum*
    Ok, ich schließe hier wohl besser einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.