Legegehege füttern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ninelives gestartet, 29 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninelives

Ninelives Laufenlerner

Warum kann ich das Legegehege nicht füttern ? Jedes Mal, wenn ich auf Füttern gehe, zeigt er an, daß ich mischen soll, aber ich habe genug Futter.

2. Alex107

Alex107 Fortgeschrittener

Hast Du auch Hühner? Ein Legegehege braucht auch Hühner ;)

3. evimat

evimat Stammspieler

Hast Du auch genug Hühner?

4. Ninelives

Ninelives Laufenlerner

Hm. Wo finde ich, wieviel Hühner ich habe ???

Es heißt beim anklicken, Hühnerfutter, 3x Huhn

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2018
  5. Alex107

Schau mal in der Scheune unter Tiere nach :)

6. Ninelives

Ninelives Laufenlerner

Jetzt geht es auf einmal wieder.....mysteriös. Aber ok, Hauptsache, es läuft wieder :)

7. Alex107

Super :)

8. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Hallo @Ninelives ,

verkaufe die Hühner und das Hühnerfutter lieber auf dem Markt und kauf dir für den Erlös Eier.

Das spart Zeit und du bekommst sicher mehr als ein Ei für 3 Hühner.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich, dass sich das geklärt hat. :) Ergänzend noch ein allgemeiner Hinweis, jede Werkstube benötigt zusätzlich zum jeweiligen Tierfutter auch immer Tiere.
    Wie viele genau, das kannst du z.B. in dieser Liste nachschauen: http://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php

Dort in der ersten Spalte vorne auf das + klicken [​IMG] und du bekommst weitere Infos dazu: [​IMG]

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.