"Legendärer Farmfan"!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Guten Abend!

Ich habe eine Frage bezüglich der Level...
    Laut der >Level FAQ< (http://farmerama-faq.de/levellist.php?start=101) ist man ab Level 101 offiziell "Legendärer Farmfan"... - Aber warum wird mir dann im Level-Tooltipp immer noch "Meister des Regenbogens" angezeigt?! o_O
    Da stimmt doch irgendetwas nicht, oder? :(
    Wäre nett, wenn Ihr da mal nachschauen könntet... :)

LG Sky.

winni8 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sky

wir haben die FAQ geändert. Derzeit bleibt es bei dem Titel Meister des Regenbogens. Ob sich dort einmal etwas ändern wird, wissen wir nicht.

3. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo Orleana,
    Ok, Danke Dir für die Info... :) Aber ich fand den Titel "Legendärer Farmfan" irgendwie wesentlich schöner.. :cry: - War der Titel ab 101 denn tatsächlich mal"Legendärer Farmfan" oder war das schon immer "Meister des Regenbogens"?

Beste Grüße.

xaviere1 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

puh, das weiß ich nicht. Ich bin da noch 3 Level von entfernt. Vielleicht weiß es einer, der schon länger Ü100 ist.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo ~Orleana~,

in der FAQ hier im Forum steht ebenfalls noch "Legendärer Farmfan": Levelliste - was bekomme ich wann

:)

6. ~Orleana~

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bei Level über 100 fände ich den Titel "Legendärer Farmfan" passender gemessen an den Leistungen , die man bis dahin erbracht hat . Schade , ich denke das ändern der FAQ war wohl der einfachere Weg .

SkyViewerOnFarm und Gartenfee1001 gefällt dies.
  8. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    bin mit 110 auch regenbogen....lg
    aber farben-prächtig

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen :)

@paulinchen260869 du kannst ja für die Bezeichnungen / Titel ab Level 101 im Update- und Ideenpool Vorschläge einreichen.
    Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich und wünsche euch noch einen schönen Sonntag:)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.