legt mir BP die Farm lahm wenn ich Ärger mit denen hab ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Nellychen. gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine blöde Frage, ich hab am 28.11 über paypal wohl durch Verbindungsprobleme ..2 mal das Farmkomfort für 69,99 gekauft .1Zahlung ist angeblich nicht angekommen , aber ich hab 1 mal das Farmkomfort und 1 mal 2200 TGs erhalten.Jetzt schreibt mir der paymentsupport ...Um eine vorläufige Entsperrung deines Account zu beantragen, kannst du uns gerne einen Zahlungsbeleg der ausgeführten Zahlung hochladen.... denken die dass die mir den Account gesperrt haben ??? Oder wollen die mir damit drohen das zu tun ??? Ich hab die angeblich nicht angekommene Zahlung selbstverständlich lahmlegen lassen . Jetzt frag ich mich natürlich ob die mir die Farm sperren können und warum die nicht einfach die 2200 TGs zurückbuchen ??? Wenn die mir die Farm sperren , können die sie eigentlich dann auch gleich löschen , da bin ich ja eigen , nocheinmal bezahle ich auf keinen Fall .. da können die lieber die Farm behalten :music:mit denen Kontakt aufzunehmen hab ich versucht ( ist zeitverschwendung ) und paypal arbeitet an einer Lösung ;) aber das mit der Farmsperre interressiert mich 8)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .Nellychen. :)

sorry, aber ich kann dir die Frage da leider nicht beantworten :oops: Aber schreibe doch bitte mal den "normalen" Support an und schildere denen das. Du kannst auch den Link hier zu diesem Thread mitschicken.

3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

danke , ich werde es mal versuchen :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. ;) Dann schließe ich hier direkt wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.