Leider noch keine Besserung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [engel1990] gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [engel1990]

[engel1990] Laufenlerner

Hallo Liebes Farerama Team,

erst wollte ich euch mal Loben es macht echt spaß zu spielen
    aber eine Kritik habe ich dennoch..

Viele andere User haben sich darüber auch schon beschwert
    aber leider ändert ihr nix.
    habe jetzt noch mal eine Zeit lang gewartet bis ich erneuert euch auf dieses Problem
    ansprech in der hoffnung ihr könnt etwas auf uns User eingehen.
    Die Ivents die Ihr euch ausdenkt sind leider nicht alle zu schaffen auch wenn
    man öfter mal am Pc sitzt da einfach die anforderungen zu Hoch sind denkt doch bitte
    auch an die Leute die aus Beruflichen oder privaten Gründen nicht den ganzen Tag am Pc sind.

Auch bei dem Jetzigen Ivent ist das herstellende Produkt einfach zu hoch eingesetzt.
    Leider sehr schade grade wenn manche User immer wieder auch Geld dafür ausgeben um
    immer mal wieder was neues zu kaufen

trixi1949, aranypeti und FrauRossi gefällt dies.
  2. HelgadasHuhn

HelgadasHuhn Laufenlerner

Du bekommst ja auch schon schöne Dinge auch wenn du das Event nicht fertig schaffst. Freu dich darüber. Es soll ja auch für die Spieler interessant sein, welche öfter spielen. Man kann wie im echten Leben nicht immer alles haben...

whisky42, isorry und reiny gefällt dies.
  3. Bernd123456789012

Bernd123456789012 Laufenlerner

moin warum habe ich 400 diamanten minus kann mir das mal jemand sagen

gruß Bernd

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist ein Geck, nach dem Event sind die verschwunden, Immer wenn du Mühle oder Scheune betrittst kommen 100 dazu.
    Einfach ignorieren.

5. **Karlin**

**Karlin** Junior Experte

Also Engelchen die Events sind wirklich zu schaffen. Das einzige Problem ist die Dropsratte. Aber sei beruhigt ich hab mein erstes Event auch erst mit lv 78 geschafft, aber vor 4 Jahen war das KAC auch noch sehr teuer, da hab ich mich eben bei meinen NB durch gebettelt. Ich mach übrigen auf 4 Farmen das Event ohne EH, alles per Hand, mühsam, aber geht auch. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg

cooley und whisky42 gefällt dies.
  6. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Bin ganz Deiner Meinung, so schön das Spiel auch ist manche Events sind leider nicht zu schaffen.

7. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

bitte nicht den Mut verlieren.....ich spiele seit fast 5 Jahren und schaffe auch erst seit ca. zweieinhalb Jahren die Events vollständig. Vieles ist von der Vorbereitung abhängig, wenn es um die Dropse geht. Schaut mal hier vorbei:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

MaryBo1968, cooley und aw705 gefällt dies.
  8. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Was mich als allererstes interessiert ... was für nen Level hast Du, ist die LL (Lebende Legende) am Baum der Weisheit ausgebaut, also auch 30/30 ... und bist Du im Besitz von Howies (Howie Donut). Weil das sind alles Faktoren, die dem Farmen das Erspielen von Events erleichtern.
    Zauberbäume und Mammutbäume erleichtern das zwar auch, die sind aber nicht zwingend notwendig. Wichtig ist fürs Erste der Level.
    Ich habe an das komplette Erfüllen von Events denken können als ich mindestens Level 70-80 war mit Ach und Krach. Da hat meistens noch ein Körbchenkauf mitgeholfen. Das muss einem klar sein ... alles haben geht nicht wenn man noch "klein" ist

whisky42 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.