leise rieselt der Schnee bzw. ändert sich die FAQ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Auf welchem Weg ist es angedacht, die Spieler über Änderungen in der FAQ zu informieren, wenn diese ohne einen Beitrag einfach geändert werden? Denn der geänderte Beitrag selber taucht dann nicht bei ungelesenen/neuen Beiträgen auf.

Mira, gewitterhexe1970, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich möchte doch auch darum bitten, dass man zumindest einen Vermerk unten in der FAQ einfügt, was geändert worden ist, denn es ist schwierig das herauszufinden.
    Zumal die Fanseiten darauf angewiesen sind ihre Informationen hier aus dem Forum zu entnehmen - es kommt sicherlich zu unnöntigen Nachfragen, wenn es hier - aufgrund der nicht wissentlichen Änderungen - zu Differenzen in den FAQs kommt.
    Man könnte so zumindest unnötige Fragen vermeiden. Eine Meldung, dass etwas geändert wurde, hab ich leider auch nicht erhalten ...

3. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

heimlich .....unheimlich
    mich schüttels gerade,wo das noch hinführt
    da mahnt man die faq an,wird still und leise geändert,dann kommt vielleicht irgendwann die frage....
    was willst du den ,ist doch alles richtig...und man steht dumm da....haha

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo poweruser :)

ich habe die Bitte nach einem Editlog weitergeben und habe momentan nur die Antwort, dass es im Team so schnell wie möglich geklärt wird. Tut mir leid, dass ich dir jetzt keine andere Auskunft geben kann.

lg

=Mondtau=

5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Danke für die Antwort. Da ich nicht weiss, wer du bist und ob du ggf. hier im Forum bereits unterwegs gewesen bist, möchte ich drauf hinweisen, dass z.B. @Toontje2 das bei den letzten FAQs so gemacht hat. Daher verstehe ich jetzt nicht wirklich, dass es wieder/erneut abgeklärt werden muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.