Lernen und wachsen Sticker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Floh_46 gestartet, 29 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh_46

Floh_46 Forenanwärter

Hallo. Habe soeben am Weiher den Lernen und Wachsen Sticker ergattert: wofür ist dieser nützlich?
    Danke schon mal für ein kurzes Feedback:)

Gruss Floh_46

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Floh_46:)

In Grunde genommen hat der Sticker keinen besonderen Nutzen. Es kommt darauf an, wie man eingestellt ist. Es gibt z.B. Sammler, die sich gerne Sticker erspielen, weil sie einen Erinnerungswert haben. Vergleichbar mit einem Fotoalbum, in dem man blättern kann. Für mich z.B. stellen die Sticker eine Erinnerung an vergangene Events da, und vor allem an Events, an denen ich teilgenommen habe. Ich gebe aber auch zu, dass ich kaum bis gar nicht in meinem Stickeralbum reingucke:oops: Andere wiederum könnten auch gerne auf so einen Sticker verzichten, eben aus dem Grund, weil sie keinen Nutzen (lediglich einen Erinnerungswert) haben.

Oberschnatter gefällt dies.
  3. Floh_46

Floh_46 Forenanwärter

Herzlichen Dank für Deine Infos: wenigstens weiss ich jetzt dass es ein Stickeralbum gibt und habe darin mal geblättert;)

Gruss Floh_46

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

So findet man immer wieder was Neues auf der Farm :D
    Hier schließe ich dann mal ab. Schönen Abend Dir gewünscht.
    LG, Patty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.