Lernen und Wachsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GustavS11 gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GustavS11

GustavS11 Laufenlerner

Habe schon 2x das Körbchen mit dem Baum der Erkenntnis gekauft, ist nicht zu finden, auch nicht in der blauen Vase, was kann ich tun?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo GustavS11, Du kannst den Baum der Erkenntnis nur auf der Farm aufstellen und nur dort im Inventar unter der Vase sehen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. haddyputz

haddyputz Laufenlerner

habe alles beim Event fertig..warum bekomme ich keinen kies um alles zu beenden..wie geht es jetzt weiter

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo haddyputz:)

ich möchte dich bitten, dass du deine Frage nicht in mehreren Threads schreibst. Hier einmal der Link zu dem Thread, wo du auf deine Frage bereits Antwort bekommen und welche du auch schon dort gelesen hast, wie man anhand deiner Rückmeldung dort nachlesen kann: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-lernen-und-wachsen.52752/page-23#post-2443887

CharlyJoe gefällt dies.