Lesefehler oder was

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 5 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also ich hab nun über 300 SF verballert um etwas von den Flaschen zu bekommen
    Ich weis, hier ist AF
    wenn es nicht Dropt, Dropt es nicht
    ja hat nichts mit dem abgestellten Fehlerhaften Event zu tun
    da hat es gedropt
    Ohne notwendige Zucht hätte ich bestimmt noch keine 3 Flaschen Müllern können zusammen
    und ???
    Edit: über 500 SF

2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Drops? Man bekommt ja hier nicht mal zwei billige Fabrikupgrades-.-

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das haben WIR verstanden, denn DU bist ja nicht die Einzige, allerdings die Einzige, die das hier in den Allgemeinen Fragen ausdiskutiert - alle anderen sind verteilt in der Gesprächsrunde und im Bereich Lob und Kritik. Denn dort gehört das hin und nicht hier. Hier werden Fragen zum Spiel beantwortet und eine Frage wurde bereits mehrfach beantwortet und zwar, dass sich an dem Entschädigungspaket NICHT ändern wird.
    und weil wir es nicht begreifen, sind wir genauso frustriert, enttäuscht und können euch alle zu 100% verstehen.
    und weil wir es nicht begreifen, haben auch wir Verluste bei Eventstart eingefahren
    und weil wir es nicht begreifen, haben wir es auch weitergeleitet mit euren Beiträgen
    und weil wir es nicht begreifen, wiederholen wir hier auch immer wieder die uns gegebenen Antworte in Bezug auf Entschädigungspaket und Erhöhung der Droprate bei den Leeren Phiolen
    Sorry, aber ich glaube nicht, dass wir Mods es sind, die es nicht begreifen.
    Das ist doch mal eine klipp und klare Aussage - dann bitte in die Gesprächsrunde oder aber in Lob & Kritik.

Ich beende hier jetzt die Diskussion im Bereich allgemeine Fragen - und möchte dich bitten, nicht erneut eine hier zu starten. Dafür gibt es die oben genannten Bereiche. Einen schönen Abend euch allen noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.