Lesezeichen erstellen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Andrea-1- gestartet, 21 Januar 2026 um 16:38.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo ihr lieben Farmer,
    habe eine Frage an euch, habe keine Ahnung wie ich das machen kann. Ich möchte einen Beitrag mit Infos als Lesezeichen machen damit ich die entsprechenden Infos griffbereit habe. Wie muss ich da vorgehen
    Würde mich über einen Hinweis sehr freuen
    LG Andrea

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andrea-1-

ich hab dich einmal aus dem Eventthread raus geholt, da deine Frage ja nicht wirklich was mit dem Event zu tun hat.

Welchen Browser nutzt du denn?

3. Andrea-1-

Ich nutze FF

4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andrea-1-,

eigentlich easy, die gewünschte Seite im Browser aufrufen, im FF oben rechts auf den Stern, speichern, fertig:)

5. Andrea-1-

Danke für die Info, ich dachte dies ist bei allen Browser gleich und wie funktioniert es bei Edage
    Glaube meine Nachbarin hat dies und sie möchte auch dies nutzen
    LG Andrea

6. *Mushu*

In etwa genauso, sieht im Edge nur etwas anders aus:
    upload_2026-1-21_18-38-41.png

7. Andrea-1-

Vielen lieben Dank
    Wünsche allen einen schönen Abend und nun kann hier wieder geschlossen werden
    LG Andrea

8. *Mushu*

Bitte gern Andrea-1-,

wunschgemäß schließe ich hier dann auch ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. Schluessel.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.