Letzter gelesener Artikel...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von witwebolte6 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Hallo, ich habe eben bei den Marktbeobachtern geschrieben.
    Kann mich jemand bitte aufklären, wie ich sofort zum letzten ungelesenen Artikel komme, musst mich eben wieder durch alle wühlen, das nervt.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Leg dir den Thread unter "Thema beobachten"...klickst du dann bei erneutem Besuch des Themas auf den Thread-Titel landest du bei dem Post, den du zuletzt gelesen hast... klickst du hinten aber auf die Uhrzeit, steht unter dem Beitragschreiber, kommst du zum letzten Post im Thread...

Schnuckie50 gefällt dies.
  3. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Es gibt doch oben NEUE BEITRÄGE reicht das nicht?

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Viel Spaß beim Suchen des Threads dann...;)

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Witwebolte,

du kannst auch links beim Threadtitel auf den blauen Punkt klicken, so kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag. Auf die Uhrzeit rechts im Threadtitel die Uhrzeit anklicken, ist wie Little-nici schon schrieb, der letzte Beitrag.

6. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Ich danke euch und wünsche ein schönes Wochenende...schnell rum der Schlüssel:)

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Auch dir ein schönes Wochenende und ich dreh den Schlüssel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.