letztes Item für Naschkatzen-WL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi,

da in 10 Tagen die Kauffrist für die Naschkatzen-WL abläuft, kann ich davon ausgehen, daß das letzte Item Bestandteil des im Kalender angekündigten Zuchtevents ist?

LG C-a-D

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das wisser wir erst wenn die OA dazu da ist ;)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cock-a-Doodle, wann es das letzte Item für diese Wolkenreihe gibt wissen wir auch noch nicht. Das wird dann aber in einer OA mitgeteilt werden :)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Cock-a-Doodle

Das ist nicht wirklich eine zufriedenstellende Antwort. :eek:

Ich bin jemand, der leider immer mal wieder auf Dienstreisen gehen muß und da geht es ohne entsprechende Planung leider in diesem Falle gar nicht!

Ich habe jetzt 4 Items für die Linie, aber ohne das Wissen, ob ich das 5. Item bekomme (oder es ggfs. mal ertauscht werden kann) macht es überhaupt keinen Sinn, die WL zu kaufen, wenn sie u.U. immer ein fehlendes Item haben wird.
    :(

5. Kylwalda

Ich kann dir aber keinen genauen Termin nennen, so gerne ich es auch täte :(
    Ich persönlich habe mir die Wolkenreihe gekauft auch wenn ich nicht weis ob ich es schaffe die Items zu bekommen - bei dem jetzigen aus dem Allerleiwaren-Shop tue ich mir echt schwer weil ich kaum was habe um in den Automaten zu werfen *gesteh - Quests waren mir bis jetzt immer wichtiger zu erfüllen :(
    Hier habe ich einmal einen Auszug aus der FAQ zu dieser Wolkenlinie -> Der Preis hierfür lautet 750.000 MP und die Wolkenreihe ist einmalig im Shop zu kaufen, bis das letzte Item für die Wolkenreihe ins Spiel kommt.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

7. Cock-a-Doodle

Mag ja alles sein, aber ich muß am 28.04. für die Firma verreisen und wenn das Item bis zum 27. nicht da ist, macht es für mich keinen Sinn, die WL zu kaufen, weil ja dann immer ein Item fehlen wird.

Im Gegensatz zu allen, die abends in ihr eigenes Zuhause zurückkehren, habe ich im Ausland keine aktive Spielmöglichkeit (in vielen unserer Reiseländern gibt es gar kein Internet bzw. nur ziemlich teuer und dann auch i.d.R. nur stundenweise - insofern der PC im Hotel denn dann überhaupt frei ist und kein anderer dort sitzt, weil der einzige Platz meist heiß begehrt ist).
    Falls dann am 1. Mai ein TP-Event startet, wo es das Item gibt, wäre ich ohnehin aufgeschmissen, denn dort wo ich hin muß, ist das KEIN Feiertag, wo ich meine Zeit frei einteilen könnte.

@muckel6666
    Hm, sieht zunächst mal nach Katzen- und Schmetterlingszucht aus.
    Wenn das eine Bild wirklich das Item Nr. 5 darstellt, wäre das noch eine kleine Hoffnung, denn i.d.R. konnte man die anderen ja meist relativ zu Beginn der Events erspielen.

8. Kylwalda

Das tut mir nun wirklich Leid für dich - aber vielleicht sind diese Items einmal tausch- oder schenkbar bei G&T - aber auch das kann ich dir heute noch nicht sagen :( Sollte dies so kommen würdest du dich sicher ärgern wenn du die Wolkenreihe dann nicht hast :oops:
    Wie du nun handelst bleibt ganz alleine dir überlassen - ich als absoluter Wolkenreihen-Fan habe nicht groß überlegt sondern einfach gekauft ;)

Ich drücke dir aber die Daumen das es auch für dich die Möglichkeit geben wird an das letzte Item zu gelangen.

Da die Eingangsfrage ja beantwortet ist, wünsche ich dir eine erfolgreiche Reise und jetzt noch einen schönen Tag. Hier schließe ich wieder :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.