letztes Ivent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Maus08- gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Maus08-

-Maus08- Foren-Grünschnabel

hallo an alle
    Ich habedas letzt Ivent abgeschlossen und auch die Körbe gekauft und alles eingereicht aber nicht den Molchhöhe bekommen ich möchte das mir die Molchhöhle auf mein -Maus08- aufgelistet wird so das ich sie auf meinen Feldern setzen kann

2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Du meinst bei der Eventquest oder???
    Die ging nur bis 14 Uhr. Hast du das vor 14 Uhr gemacht? Klang etwas danach,als hättest du das JETZT erst gemacht. Ansonsten mal aktualisieren oder so. Das hilft meistens.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du alle 3 Aufgaben in Stufe 5 erledigt ? Für den Molch brauchte man 1000 Schokorosen.
    Laß mal deine ID hier, du findest sie unten auf dem Holzrahmen der Farm

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Maus08- :)

du meinst die Eventquest Grillmeister Borsty? Und dort hast du auch 1.000 Schokoladenrosen abgeliefert? Dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. -Maus08-

habe es um 13 uhr gekauft

6. Indista

Mhm, also die Molchhöhle konnte man nicht kaufen, sondern in der Eventquest sich erspielen. Gekauft hast du also die Körbe. Da war aber keine Molchhöhle drin enthalten :oops: Du vermisst nun die Molchhöhle, wenn ich dich richtig verstehe? Dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, die findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

7. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

waren es nicht 1350 Schokorosen plus den gewonnenden aus der Quest,bis zum Molch? Und warum lässt man die Quest nicht so lange laufen wie das Event?

MaryBo1968 und Hühnerfeder83 gefällt dies.
  8. Indista

Die Molchhöhle gab es ja in der Aufgabe 4 Diamant, und darauf bezog ich mich, da musste man 1.000 Schokoladenrosen abgeben:

4[​IMG]150 x Schokoladenrose[​IMG]9.100 EP
    850 MP
    5 x Superdünger
    1 x Wieselbau
    3
    4[​IMG]600 x Schokoladenrose[​IMG]41.000 EP
    3.900 MP
    15 x Superdünger
    1 x Marienkäfer-Wiese
    3
    4[​IMG]1.000 x Schokoladenrose[​IMG]64.000 EP
    6.000 MP
    25 x Superdünger
    1 x Molchhöhle
    3

Bis dahin allerdings sind es sogar 1.750 Schokoladenrosen :)

Warum man die Quest nicht hat so lange wie das Event laufen lassen, tja, weil der Spielebetreiber dies so festgelegt hat. Diese Eventquest war ein Zusatz gewesen. Das eigentlich "Hauptevent" ist ja Elterntag 2017.

9. SirAstro

sag ich ja..1750..1350 plus die 400 aus der Quest ;)..

10. Indista

Ja, aber wenn z.B. nur Silber und Gold Stufe erledigt wurden gibt's keine Molchhöhle denn für die musste man die 1.000 Schokoladenrosen einzahlen, daher war ja meine Frage, ob der TE die 1.000 eingezahlt hatte. :)

11. SirAstro

Du meinst nochmal 1000 für Diamant :)..dann schreib es auch..

12. -Maus08-

meine ID-Nummer ist 14575292

13. Indista

So, der Support hat einmal nachgeschaut und du hast dir den Molch nicht erspielt, da du nur 757 Schokoladenrosen von den geforderten 1000 abgegeben hast. :(

14. -Maus08-

ja habe ich 1000 Stück

15. Indista

Der Support hat nachgeschaut und in der Aufgabe wo die 1.000 gefordert waren, hast du leider nur 757 eingezahlt. :(

16. SirAstro

Wie kann denn am Ende eine 7 stehen,mal dumm frag?

17. Indista

Man kann doch sofern in den Einstellungen auf "an" gestellt, auch Teilzahlungen einzahlen ;)

18. SirAstro

Das macht doch bei Runden Summen gar kein Sinn :)..hmm o_O

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gibt doch 5 nachgebuchte, wenn man alles abgegeben hat....

-Njima- und Pferde2 gefällt dies.
  20. SirAstro

und am Ende steht dann die 3 als Rest?