Leuchtkäfer Leuchte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Welche Leuchte hat sich den dieses Event ausgedacht?

Ich hab jetzt die FAQ dazu ein paarmal durchgelesen undsie immer noch nicht verstanden!

Kann das daran liegen das ich vielleicht keine große Leuchte bin?

Schön wäre es mal wenn man den Eventgestalter erleuchtet! Neue Events? Ja! Komplizierte Events? Nein! Man kann es auch übertreiben.

Werde in der Eventzeit mal die ein oder andere Farmhallenquest durchleuchten die ich vielleicht noch zu erledingen habe.

Der letzte macht die Leuchte öhm das Licht aus.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich gehöre eher zu denen, die auch nach 2, 3 mal lesen erst begreifen (ich bin Mecklenburgerin, die kommen immer 100 Jahre später). Aber dieses Event ist so gestrickt, wie das davor und das davor und das davor ....
    Eventmeckanik seit längerem. Einzig das Einsammeln von den Schals ist nicht ganz so neu.;)

Alles beim Alten - nichts Neues.

Edith hat das Neue nun doch entdeckt. Abgabe nach Muster, sollte machbar sein. Unsere Katastrofee, ähm Fee, die Sven hat doch alles wunderbar erklärt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  3. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Es sieht auch in meinen Augen nicht schwer zu verstehen aus. Wer alles erledigen will oder kann braucht nicht einmal auf die Muster zu achten. Wer nicht alles schafft sollte halt die Gewinne heraussuchen die er erreichen will oder kann mit den Mustern.

Einzig die weißen Kühe kosten Geld auf dem Markt und waren sicher nicht bei jedem in der Scheune, ich selber habe nur 8 davon gehabt. Aber nach einer halben Stunde waren die nötigen zusammen.

Ich finde das es ausreichend erklärt wurde.

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das hätte aber auch noch in die GR gepasst, so als Feedbääck.
    Aber eigener Fred is ja immer schöner. :music:

Ich habs beim ersten Mal lesen begriffen. :D
    Bin ich jetze auch ein Ackerdemiker?? :D

flora1966, bikie222, Lunamarisa und 5 anderen gefällt dies.
  5. Allradine

Allradine Foren-Graf

Also kapiert habe ich das auch .....
    aber .....
    leider komme ich nur zweimal täglich auf die Farm und so wird das mit dem Einsammeln der Schals wohl nix?
    Schade, ich hätte auch gerne mal einen der neuen Ställe.

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie wäre es mit Nachbarn ansprechen, man kann 20 Geschenke bekommen am Tag.
    3 x 6 einsammeln = 18 am Tag x 6 Tage sind auch 108.
    180 werden gebraucht mit den Geschenken passt das dann doch.

Und Jackiblack hat recht. Einen Extra Thread braucht es eigentlich nicht.

Hier entlang >>>> klick <<<< gehts zur Diskussionsrunde.

flora1966 und wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.