Event Leuchtkäfer-Outdoor Spaß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Magitta7070 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kann ich auch so bestätigen

2. Lexinton_60

Lexinton_60 Laufenlerner

.....genau. Mann könnte auch alle Lampen anmachen und hat dann unten Freie Auswahl ! (Wenn noch "nicht erledigt")
    Es gibt auch Muster wo man verschiediedene Auswahlmöglichkeiten hat.
    Einfach unten die richtige auswählen und einlösen.
    Vorrausgesetzt man hat von allen zu viel !!

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
    hajduczek038 und Towonda gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Genau so hab ich es auch gemacht - sogar mehr Lampen mit den überschüssigen Drops angemacht - also die Aufgabe immer überfülllt.

Man muss aber echt aufpassen, dass man richitig geklickt hat....manchmal bisschen verwirrend wenn man viel rumklickt.

.anwe.-anwe1954-, Lugo62 und hajduczek038 gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das stimmt so nicht
    wenn ich auf das Abgeben gehe gehen nur die Lampen vom Muster aus
    Zumindest bei mir
    die Zuviel bleiben bei mir halt an

die sind erst beim nächsten Mal zu den Lampen gehen aus
    Wann bekommt ihr die extra Gewinne gebucht?

Ach die bekommt man doch gleich mit der Lampe gebucht

5. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Zu jeder Lampe gibt es einen Sofortgewinn, dabei ist es egal ob die Lampe zum ausgewählten Muster gehört oder nicht. Den Extragewinn bekommt man nur wenn man das Muster erfüllt. Nachdem das Muster erfüllt wurde und auch eingelöst und auch den Layer bestätigt hat ,gehen alle Lampen wieder aus.(zumindest auf meiner Farm)

6. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Hallo! Warum ist Wolkenreihe "Leuchtkäfer-Outdoor Spaß" unter den "Anderen Boni" und nicht bei "Pflanzenbonus-Reihen" einsortiert? Die gibt doch (Event)pflanzen-Bonus? Oder verstehe ich was falsch?

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ky-kyc1969 :)

mhm, also in welche Kategorie eine Wolkenreihe einsortiert wird, das legt der Spielebetreiber fest und warum dieser sich so entschieden hat, dass die Leuchtkäfer-Outdoor-Spaß-Wolkenreihe der Kategorie "Andere Boni" angehört, darüber haben wir keine Information.
    Zusätzlich zu den + 150% mehr EP auf Eventpflanzen für 06:00 Std. bekommt man ja auch noch 730 EP x Level.
    Ich vermute, weil man die 150% mehr EP auf Eventpflanzen bekommt und nicht auf Pflanzen, welche man immer anbauen kann.[​IMG]

8. -alexderstarke2001-

-alexderstarke2001- Foren-Grünschnabel

Event abgeschlossen aber als ich die Wolke gerade mit dem Glühwürmchen bestücken wollte bekam ich einen Freiflug.Beim Wiedereinstieg war das Glühwürmchen weg und taucht nicht mehr auf.Wo bitte ist es ?
    Id: 24534163

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -alexderstarke2001-, der Support hat einmal geschaut - da alle 3 Items "Glühwürmchen" im Namen haben :) hat es etwas gedauert. Gefunden wurde Traumhafte Glühwürmchen auf der Schatzinsel.

10. -alexderstarke2001-

-alexderstarke2001- Foren-Grünschnabel

Danke dir. Aber wie es dahin gekommen ist weiß nur BP.Ich war nämlich bis vorhin heute noch nicht auf der Schatzinsel.Und bevor ich abgestürzt bin war es ja noch im Lager.

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na Hauptsache es ist jetzt da *denks*
    Da aber niemand von BP wahllos bei Usern Sachen platziert wo man sie nicht haben möchte, bleibt die Überlegung ob wer anderes aus deinem pers. Umfeld Zugriff auf deinen PC und auf deine Farm hat? Sicherheitshalber würde ich dir raten einmal dein Passwort zu ändern.

hühnerheike gefällt dies.