Leuchtkäferevent - Kann ich alle Gewinne erspielen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von acharai81 gestartet, 11 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acharai81

acharai81 Laufenlerner

Bei dem heute angelaufenen Leuchtkäfer-Event gibt es ja einen Gewinn pro Laterne, den ich erhalten, wenn ich die geforderten Abgabemengen erfülle. Dann sind unter den Laternen noch die Muster. Je nachdem auf welches Muster man klickt, sieht man, welchen Gewinn man für das jeweilige Muster bekommt. Angenommen ich fange auf der linken Seite an (alle vier Laternen in der zweiten Zeile von oben), dann leuchten diese ja. Kann ich dann trotzdem mit dem zweiten Muster von links weiter machen (alle vier Laternen in der dritten Zeile von oben)? Oder muss ich mir die Muster aussuchen, die ich der Reihe nach machen möchte?

Ich hoffe, ich habe das so erklärt, dass man es verstehen kann. Ist n bisschen doof zu schreiben... Danke schon mal

meline89 gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wenn du alle Laternen an hast, sind auch alle Muster erfüllt und du bekommst alle Gewinne.

baumelfe gefällt dies.
  3. acharai81

acharai81 Laufenlerner

Achso. Also dürfen ruhig mehr Laternen brennen als für das jeweilige Muster gefordert. Danke für deine schnelle Antwort.

baumelfe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Zwei :)
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend, und für später eine gute Nacht, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.