Leuchtkäferevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelrosi gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Sieht man irgendwo welche kombinationen es gibt ? in den beispielen in der FAQ leuchtet mir das ein das wenn ich die Rot makierte Lampe anmache 3 Reihen auf einmal zum leuchen bringen .
    Aber ich sehe nirgends welche kombinationenn es in dem jeweiligen Level überhaupt gibt.

Wie soll man sich da ein Strategie zurechtlegen ? Oder bin ich einfach nur blind ?

lg
    onkelrosi

2. Betzi1980

Betzi1980 Nachwuchs-Autor

Du kannst es doch genauso machen, wie in der Faq

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Onkelrosi,

diese zwei Möglichkeiten gibt es um drei Reihen zu vervollständigen. Lediglich das Bild kannst du drehen jedes 4x also hast du 8 Möglichkeiten.

Beispiel:

hier wäre nun die letzte Lampe die Aufgabe 4. Drehst du nun das Bild im Uhrzeigersinn, wäre die letzte Lampe auf der Aufgabe 16. Wieder eins weiter gedreht im Uhrzeigersinn, letzte Lampe auf der 13. , und wieder eins weiter im Uhrzeigersinn, letzte Aufgabe die 1.

So kannst du mit dem anderen Lösungsvorschlag auch vorgehen. Andere Möglichkeiten außer diesen beiden gibt es nicht. Lediglich durch drehen dieser Bilder hast du 8 Möglichkeiten.

Diese überträgst du nun in die Fenster/Aufgaben der einzelnen Level, in dem du schaust, was du erspielen möchtest/brauchst und knipst dem entsprechend deine Lampen an.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo onkelrosi,

-Dreamcatcher hat sich dankenswerterweise die Mühe gemacht, eine Tabelle zu erstellen und uns daran teilhaben zu lassen:

Eventtabelle

:)

coku50, Gartenfee1001, firesnow und 2 anderen gefällt dies.
  5. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Danke Pharao und Oberschnatter nun ist es mir klar.
    Danke auch an hony41 die mir den Link von dreamcatcher schon per Eule zukommen lies.
    Natürlich auch lieben dank an Dreamcatcher für das erstellen der Tabelle.
    Kann geschlossen werden.

Oberschnatter und Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen,

ich wünsche einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.