Leuchtkäferevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von emoboy19dortmund gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

wenn ich wieder bei aufgabe 1 bin sind dann die lichter von der ersten runde noch an oder geht es dann komplett wieder von vorne los?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo emoboy19dortmund,die Laternen sind dann wieder aus.

3. lilyfee88

lilyfee88 Nachwuchs-Autor

was passiert wenn ich angefangen hab einzuzahler aber die reihen nicht vollenden kann? gehen die lampen dann aus bekomme den erziehlten gewinn keine sterne kein levelaufstieg ?
    lilyfee88Id: 44366635

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo lilyfee88,

du kannst erst dann die folgende Aufgabe lösen, wenn du die aktuelle erledigt hast. Einen Level nach dem anderen.

:)

5. lilyfee88

lilyfee88 Nachwuchs-Autor

kann ich mich ausloggen und dann da die reihen vevollständigen oder fang ich wieder von vorne an bei dieser reihe (Bzw reihen)?

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lilyfee88, Du kannst Dich zwischendurch auch ausloggen. Die bereits angezündeten Laternen bleiben an.

käferchen7 gefällt dies.
  7. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

auch wenns nen bischen spät ist vielen dank

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.