Leuchtturm Items

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Tunvil-Winter, Jan 11, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tunvil-Winter

Tunvil-Winter Laufenlerner

Hallo euch allen ... Ich habe mal wieder eine Frage. Bin nun bald level 100 und kann dann ja den Leuchtturm freischalten ...
    Nun frage ich mich, kann ich dort wirklich alle Items aufstellen ... Oder wieder nur eine ganz begrenzte Auswahl, wie auf der Spielwiese.
    Vielen Dank im Voraus.

ID: 57690940

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, da kannst du alle aufstellen ( es gibt nur ganz wenige Ausnahmen)

3. GrannyElli

GrannyElli Fortgeschrittener

Ich frage mich, wie man da überhaupt etwas mit machen kann - ich kann da gar nix aufstellen, sondern muss die Zonen erst für mind. 300 FT freischalten ( so viele habe ich aber gar nicht)

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

na , Rom ist auch nicht in einem Tag erbaut xDund Farmerama ist ein Langzeitspiel :p...also Geduld und weiter farmen , ackern und FT sammeln

Schäfchenmäh likes this.
  5. GrannyElli

GrannyElli Fortgeschrittener

Das verstehe ich ;)

In den FAQ zur Spielwiese steht, das man am Anfang schon Felder zur Verfügung hat und die weiteren freischalten muss.
    Nur habe ich diese aber nie gehabt - konnte seit der Freischaltung der Spielwiese da noch nie was hinstellen ...?

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Auf die Spielweise passen nur wenige Items.
    Da mußt Du einfach mal abwarten.
    Wenn Du Farmtaler brauchst, kannst versuchen, Pflanzen beschleunigt anzubauen während der Recycler läuft..
    Rosen kann man in Level 66 erforschen, und mit SD geben die beim Recycler jede Menge Batterien.
    Wenn Du nicht genug Rosen für die Forschung hast, bau einfach ein paar Runden Weizen, Hafer usw. an, verkauf das und kaufe davon die Rosen.
    Und die kannst Du mit den geernteten Rosen in den Recycler geben was Dir jede Menge FT bringen kann.
    Ausdrücklich keine Empfehlung ist der Obsthändler ! Teuer und ineffektiv sollte man um den einen Bogen machen.

Grüße

Last edited: Jan 11, 2025
  7. Tunvil-Winter

Tunvil-Winter Laufenlerner

Farmtaler bekommt man auch sehr gut bei den Saisonveranstaltungen - läuft ja gerade - da gibts auf der linekn=normalen Seite insgesamt 53 FT.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

8. fuchsmeister011

fuchsmeister011 Laufenlerner

In den Obsthändler zahle ich nur die droppenden Paradiesäpfel ein. Das gibt zwar nicht viele FT, aber bekanntlich macht auch Kleinvieh Mist. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.