Leuchtturm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, nachdem ich alle Kürbisroutine Items auf dem Leuchtturm einzeln ( ca.33 Stück ) abgerissen hatte, ging nichts mehr. Dann habe ich 2 x neu gestartet. Aber statt wie immer der Neustart alles als erledigt zeigt... sind alle wieder da und es geht nichts mehr am Leuchtturm. Wenn der jetzt gesperrt wird, was passiert mit den anderen Sachen die darauf stehen, es ist zum Beispiel Bärenfreundchen mit 22 500 EP und andere. Leider habe ich gleich einen Arzttermin, das heißt ich kann erst wieder heute Mittag nachschauen. Kann bitte jemand meine Leuchtturminsel kontrollieren.
    LG Katze58

Id: 55027960

Ich farme mit Google Chrome.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Katze58 :)

also lt. Support ist der Leuchtturm nicht gesperrt und zu den Kürbisroutine-Items: es ist korrekt, dass diese einzeln per Hand abgerissen werden müssen. Denn hierbei handelt es sich um ein Ladungsitem und diese Items müssen per Hand gelöscht werden, wohl wegen der Sicherheitsabfrage, welche bei Abriss erscheint. So dass nicht eventuell ein Item abgerissen wird, welches noch Ladungen hat.

Wie mir der Support mitgeteilt hat, so hat es mit dem Abriss der Items leider nicht geklappt, d.h. du müsstest sie nochmal alle einzeln abreißen. Zuvor möchte ich dich aber bitten: leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.

3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, ich bin jetzt wieder da. Die Items kann ich zwar anklicken dann erscheint " einfach nur dekorativ" aber sonst kann ich nichts machen. Nichts es bleibt dieselbe Anzeige. Ich beklage mich nicht wegen dem einzelnen per Hand löschen, das war immer so. Ich will ja nicht alles löschen was drauf ist , sondern nur die Items die keine Ladung mehr haben. Aber jetzt geht nichts mehr.

Im Browser ist sonst nichts, ich habe hier nur Farmerama und alles andere auf Firefox

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du denn das Werkzeug zum abreissen, links unten in der Leiste,der rote Kreis, angeklickt ?

5. Indista

Mhm, wie möchtest du die Items denn löschen?
    Ich habe auch noch welche bei mir stehen und hier mal Schritt für Schritt:
    [​IMG] per Klick auf das Item kann man es auch nicht abreißen, wenn es nur noch dekorativ ist

Du musst links in der Leiste auf die Schaufel klicken [​IMG]
    und dann dort [​IMG] auf das 3te Symbol von links, also den roten Kreis mit dem roten Strich drin
    Danach mit dem Mauszeiger zu dem Item, was du abreißen möchtest [​IMG] <- es wird rot
    Item anklicken, es erscheint folgender Hinweis: [​IMG]

und diesen bestätigen. [​IMG] weg ist es

6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Ihr seid ja süss. Das weiss ich ja alles, aber wie von mir beschrieben " nachdem ich alle Kürbisroutine Items auf dem Leuchtturm einzeln ( ca.33 Stück ) abgerissen hatte, ging nichts mehr" Seit dem sind die Items wieder da und ich kann nichts machen denn diese Layer " einfach nur dekorativ" bleibt

Der Layer unwiderruflich kommt ja gar nicht, nach dem X ten Neustart geht es jetzt. ich reiss sie jetzt nochmal ab.
    Dankeschön

7. Indista

Mhm, Browsercache geleert, Browser geschlossen und neu gestartet?
    Versuche es doch bitte einmal mit einem anderem Browser.

Wenn das auch nicht helfen sollte, so würde ich dich dann bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Nachtrag:
    eben durch Zufall deinen Nachtrag gesehen,
    da wir leider keinen Hinweis darüber bekommen, wenn jmd. im Nachhinein noch eine Änderung an seinem Beitrag vornimmt.
    Also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt endlich klappt.
    Solltest du weiterhin Probleme damit haben, so möchte ich dich dann bitten, dass du direkt den Support anschreibst.

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.