Leuchtturm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von daisydudk gestartet, 20 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daisydudk

daisydudk Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben
    ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe 500 Sternchen für einen Leuchtturm eingetauscht und kann ihn aber leider nicht öffnen.
    Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
    Dankeschön im voraus.
    daisydudk Id: 47671977

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    aktualisiert hast du oder dich mal aus geloggt?

Auszug aus der FAQ:
    Die 1. Fläche kannst du über den BdW für 400 Sterne freischalten.
    Die restlichen 5 Flächen über den Allerleiwaren-Shop gegen Farmtaler.

FlächeGrößePreis
    138 1-er Felder400 Sterne
    225 1-er Felder200 Farmtaler
    326 1-er Felder200 Farmtaler
    424 1-er Felder300 Farmtaler
    528 1-er Felder300 Farmtaler
    633 1-er Felder400 Farmtaler
    "Habt Ihr alle Flächen freigeschaltet, stehen Euch somit gesamt 174 1-er Felder für Items zur Verfügung."
    Der Leuchtturm ist ab Level 100 spielbar.

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,

und sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein: Hast du nach dem Freischalten mal aktualisiert?

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo daisydudk, der Zugang zum Leuchtturm kostete dich laut Support nur 400 Sterne ^^ Die Leuchtturmfläche findest du auf der Landkarte ganz oben - beim Leuchtturm. Hier einmal die FAQ zum nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-erweiterung-der-farm-der-leuchtturm.100994/

6. daisydudk

daisydudk Nachwuchs-Autor

Ich bin bei Level 115 habe mir zusätzlich eine Fläche bei Allerlei Waren gekauft habe neu gestartet aber der Leuchtturm öffnet sich nicht

Hurra,habe mich erneut angemeldet.Leuchtturm lässt sich öffnen.Vielen Dank für eure Hilfe

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2022
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldungen :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.