Leuchtwolle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Zezinha!41 gestartet, 23 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zezinha!41

Zezinha!41 Foren-Grünschnabel

Moin , wo bekomme ich jetzt noch Leuchtwolle her ?

2. -FloJa-

-FloJa- Laufenlerner

Von der Zombieschaf-Schererei, die man sich in Jacks Shop zusammenbasteln kann (sofern man noch keine im Inventar hat)

3. Zezinha!41

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Selbst wenn du schon eine Zombieschaf-Schererei im Inventar hast, kannst du in Jacks Shop weitere holen. Du brauchst nur die entsprechenden Gruselprodukte.

In Jacks Shop auf der letzten Seite kannst du dir mit Gruselzeug die Zombieschaf-Schererei holen.

seewolf-123 und -FloJa- gefällt dies.
  5. Zezinha!41

Danke den fleissigen Helfern

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn nach deinem Post noch nichts Neues gepostet wurde, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2025
    -FloJa- gefällt dies.
  6. -FloJa-

-FloJa- Laufenlerner

Ja, das weiss ich .. war von mir so gemeint, das man sich die in Jacks Shop zusammenbasteln kann (falls man eben keine im Inventar hat) und es keine Sonderwerkstube aus irgend einem Event ist und man dann ja keine Chance hat, da ranzukommen. War etwas unverständlich ausgedrückt ;)

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ah okay, hatte es anders verstanden.

seewolf-123 und -FloJa- gefällt dies.