Level 100 und mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tolopia gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyViewerOnFarm

    SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

    Hi @Runrig79 ,

    Ich habe es ähnlich wie auch @-Dreamcatcher :)
    Der einzige Unterschied ist, dass ich auf dem Spukschloss derzeit Gestörte Nachtruhe, Unsanftes Erwachen & Schädelputzer stehen habe... - So komme ich inkl. meiner Wunderranken derzeit auf gut ~18 Mio./Tag... :)

    Die Katzenitems auf der Insel sind schon echt Gold wert... :music:

    LG Sky
     
  2. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Falsch - nach 100 kommt zuerst 101, dann 102 und erst viel später die 200 :p
     
    iwalam70, AnnesRanch, popant und 5 anderen gefällt dies.
  3. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    ohje, 18 Million :eek:

    hab bei diesem G&T wieder ein paar von Katzenitems dazu bekommen, zwar nicht soviele wie ich vorher vertauscht hatte, aber gut 3/4 von einer Bahamawiese wird damit wohl voll werden. Im Spukhaus konnte ich auch einiges austauschen, das schlechteste Item dort ist das Hasenfußphantom und an den Rändern ein paar "da ist was faul"
    Wollte eigentlich nach G&T wieder auf Items umstellen, aber es stehen ja mal wieder Events am laufenden Band an. Also dauert es noch ein wenig bis ich weiß was ich jetzt an EP machen würde
     
    SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Es ist wirklich krass, was man so alles macht, um endlich die 200 zu erreichen. Bis vor 2 Jahren hatte ich keinen Levelehrgeiz, weil ich nur einmal am Tag ernte (zu hektischer Alltag, um tagsüber eine Ernte sauber zu takten.) Dann hab ich von einem tag auf den anderen den Rappel gekriegt, endlich 100 werden zu wollen. Das war mitten in der 98 und ich war echt stolz auf meine 1 Mio am Tag mit nur einer Ernte. Gerade mal 2 Jahre her...

    Ende Januar 16 war dann die 100 dran. Seither habe ich mit größtem Eifer die hohen 24h-Items gejagt und sehr viel Frühlingsgefühle - ganz unabhängig von der Jahreszeit :)
    Inclusive Ranken hab ich aktuell ein Tagesergebnis zwischen 7,4 und 7,7 Mio - wobei ich tatsächlich durch Haustiere nochmal 235 Prozent hab und täglich einen FK und ne Ostermama verschleudere.

    Seit der 150 nehm ich auch jeden Mega-EP mit und habe jetzt zum ersten Mal eine Ranke gekauft...
    Bei meinem Limit von 10 Euro im Monat durchschnittlich an Echtgeldausgaben bin ich aber geblieben, da mein Erntehelferrhythmus immer zwei Monate Paket und dann einen Monat Coupons aufbrauchen vorsieht.

    Bleibt noch zu sagen, dass ich Renzo jedes mal am liebsten den Hals umdrehen würde - jedoch brav immer "Alles für die Katz" erlukatzt und auch viele ertauscht hab. Der Bringer in der Masse waren für mich die Items vom Knobelevent, die gab es sehr häufig und darum waren sie recht billig zu ertauschen.

    So heisst es bei mir auf einer Ackerfläche täglich "Nichts geht mehr" (7.400) und auf der nächsten kommen die Frühlingsgefühle (8.000) zurück. Ich bin allerdings herzlich froh, wenn es im Januar vorbei ist mit der EP-Jagd.
    Weitere Level-Hunderter werden mich dann eher nicht mehr interessieren.

    Aus diesem Thread nehme ich eine kleine Verbesserungsvarinate mit: Hunde pink oder Katzen pink in die Menagerie stopfe, weil sie ja ne eigene 100%-Ranke haben. Das war wieder ein lehrreicher Tipp aus dem Hause DC. :)

    Grüßt und wünscht allen EP-Jägern stets eine unfallfreie Ernte ohne vergessene Haustiere: Betty
     
  5. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Hallo Ihr Lieben

    bin nun auch im Jagdfieber

    und zwar erstmal auf Level 100 zu kommen ;)

    gestern Lv99 erreicht und brauche nun noch 104332835 EP für Level 100

    da ich mich nie fürs Leveln interessiert hab muss ich mich da erstmal rein fuxen wieviel EP bei mir am Tag möglich sind

    mein Plan:
    Spukhaus ist voll
    WL ebenso gut bestückt
    Zierwiese voll
    und Marmeladier produziert fleißig Honig-Bananen-Traum
    täglich frühs werden ZAK und Ostermarmelade gefuttert
    die Schatzinsel muss ich noch umbauen aber glaube nicht da ich noch Items besitze die nur normale EP geben (keine TEP)
    Haustiere: Hausdrachen, Krähenbaum + Nostalgiefilm Item

    hoffe hab nix vergessen

    werde mal die täglichen EP rausrechnen...und mir noch ein Eulenbaum zulegen ;)

    LG, Bella

    Edit sagt
    Schatzinsel steht jetzt auch voller EP Items ;)

    Stand 18.2. abends: noch 102.602.707 EP (also heute ca 1,7 MIO EP geschafft)
    Stand 19.2 abends: heute 1,9 Mio EP weniger (noch 100681475 EP)
    Stand 20.2.: 98596430 EP (ca 2 Mio weniger)

    Stand 22.2.: 95420798 EP (3,1 Mio weniger)
    Stand 23.02: 93564802 EP (heute nur 1,8 Mio geschafft)

    Stand 25.02. 90546154 EP (3,0 Mio)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2018
    AnnesRanch, popant, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Fairfarmer

    Fairfarmer Laufenlerner

    Stehe kurz vor der 200 und liebe das Farmen, wie am Ersten Tag!
    Habe Supertolle-Nachbarn und einen freundschaftlichen und hilfreichen Dialog mit diesen.
    Fast 10 meiner Nachbarn sind Level 100 - 181 und alle genießen das Spiel.
    Liebe Grüße
    Michael
     
  7. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    hallo,
    ist man(n) nicht schon ganz hibbelig so kurz vor LV200;)
    Eine tolle Nachbarschaft macht schon viel aus und jeder kann sich glücklich schätzen,dich zu haben.Ich wünsch dir noch viel Erfolg auf der Zielgeraden(auch wenn du mich gnadenlos abgehängt hast:cry:) und dass du weiterhin deinen Spielspaß behältst....lg:)
     
    *calvi* und AnnesRanch gefällt dies.
  8. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich freu mich und bin stolz! Seit letzter Woche steht bei mir die 100 da! :inlove:

    Spielen tue ich seit September 2013. Hab also schon ein Weilchen gebraucht. ;) Hat aber Spaß gemacht. Einmal habe ich hingeschmissen und die Farm zugemacht. Habe es aber nur eine Woche ausgehalten! :D Ich sehe es als mein "gemütliches Hobby". Mein RL geht natürlich vor! :) Im Sommer sind wir viel draußen im Garten, da wird weniger gefarmert, aber im Winter, wenn es draußen früh dunkel und ungemütlich ist, ackere ich gerne auch mal etwas mehr! ;)
    Ich mag Farmerama, wenn ich mich auch ab und zu aufrege. Über zu wenig Drops usw..... :p
    Jetzt ist 200 mein nächstes Ziel... ;) Ob ich wieder über 4 Jahre brauche?? ;) Ne, ich glaube es geht etwas schneller. xD

    Apropos... --> Bye, ich muss auf den Trecker!! *winks*
     
    mikesch, BellaSwan08, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  9. Metzgermesser

    Metzgermesser Laufenlerner

    tolepia, du bist echt gut hier...
    naja, nach Level 100 kommt da nix mehr viel hier!
    du verpasst also nix egal wie rum :)
    wenn Dir das Game hier aber viel Spaß macht, dann spiel das weiter :)
     
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo popant,
    herzlichen Glückwunsch zur 100[​IMG]

    Du wirst dich wundern, das Leveln geht jetzt richtig schnell...
    und es macht viel mehr Spaß mit den 25 Millionen pro Level... Außerdem kommen viele neue Pflanzen und entsprechende Quests...
    Die Pflanzen sind aber alte Bekannte... frühere Eventpflanzen, aber mit höheren Werten...

    Viel Spaß weiterhin...
     
    Annette0765, *calvi* und -TiDi- gefällt dies.
  11. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Ich hab es geschafft!!!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2018
    mikesch, connyd, Annette0765 und 5 anderen gefällt dies.
  12. billchen25

    billchen25 Forenanwärter

    Ich bin auf der Erfolgsleiter gestiegen. Jetzt steht mir Färberkrapp oder so ähnlich zur Verfügung. Wo bekomme ich diesen Farbtopf her? Bin etwas irritiert!
    L. G. Billchen25
     
  13. Annette0765

    Annette0765 Fortgeschrittener

    Hallo, ich bin jetzt bei Level 140 und freue mich, dass ich ca. alle 2 Wochen ein Level weiterkomme. Und ja, es macht mir noch viel Spaß. lg

    DAs kannst du im Saatschop kaufen. Das ist dann jetzt freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2018
  14. billchen25

    billchen25 Forenanwärter

    Dankeschön Annetta!!!8)
     
  15. Feldhüpfer

    Feldhüpfer Junior Experte

    Herzlichen Glückwunsch zur 100, wenn auch etwas verspätet...ich warte noch, es steht die 99 da und Hilfe, es fehlen ja nur noch 85,4 Mill. Das ist doch locker zu schaffen :). LG Feldhüpfer
     
  16. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    Ich werde sicherlich nicht schaffen, was Schlewi mit seinen reinen item-Flächen geschafft hat. Aber 5 Mio. EP/d sind mittlerweile eher die Regel, also alle fünf Tage ein lvlup. Wie weit ich das steigern kann, k.A. hängt von der Strategie von BP ab, also ob Haustiere dazu kommen, welche items als Belohnungen bei events erspielt werden können etc..
    Schlimmer finde ich die Entwertung der Bahama-WL, könnte als Inflation bezeichnet werden. Wenn da nicht täglich mindestens 50 000 BEP kommen, sind die meisten Spieler*innen schon enttäuscht. Bei meinem Baha-lvl ist das wünschenswert. Ich benötige mittlerweile über 35 Mio. BEP für das nächste lvlup. Aber das gelingt aktuell auch noch wöchentlich und außerdem habe ich den Tempel, also plus 1 GB neben den ganzen Gewinnen. Wohin soll ich eigentlich mit den über 1000 GB?
    Die über 2000 Sternchen wurden mittlerweile abgefordert. Aber bei den GB sehe ich das noch nicht. Schade eigentlich.
     
  17. Zickenfan

    Zickenfan Boardveteran

    Naja, jeder hat so seine eigenen Ziele und Strategien. ;)
    Dafür dass ich erst seit November letzten Jahres dabei bin, bin ich schon weit gekommen (siehe Signatur). Natürlich hatte ich zwischendurch auch mal eine flaue Zeit und habe geglaubt es geht gar nicht voran, aber dann ging es wieder ziemlich flott vorwärts.
    Bei mir meistens durch die Zuchtevents, weil ich ein absoluter Zuchtsüchtel bin und es einfach nicht lassen kann. xD;)
    Natürlich spiele ich weiter, nach der 100 strebe ich auch die 200 an und danach die 300. Ob ich es in diesem meinem Leben noch schaffe ist die andere Frage, aber allein die Neugier was da noch kommt lässt mich weiter spielen. :p
    Auch der Ehrgeiz, erst einmal alle Flächen frei zu spielen, tut sein übriges um dabei zu bleiben.
    Vom Pilzwald habe ich bisher nur die erste Fläche, alle anderen sind harte Nüsse, weil die Quest´s ziemliche Abgaben fordern, die in der kurzen Vollmondzeit (auch wenn sie mal länger dauern, wie ab morgen) nur langsam zu schaffen sind.
    Bei den Kristallfällen fehlen mir noch zwei Flächen und für die Insel habe ich gerade mal den Hafen frei geschaltet und hänge jetzt an der Quest, um die Insel betreten zu dürfen. :sleepy:
    Ja ich bleibe dabei und freue mich auf alles was noch kommt!:p
     
    stinni_B und hühnerheike gefällt dies.
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Du hängst bei den Quast , Kliner Tipp Mache nur Silber 1-4 u. Nur 5 Kommplett !;)
    Habe auch so gemacht u. in Level 99 1 -4 Gold diamant Erledigt wo meine Schneune besser gefüllt war .
    LG
     
    stinni_B gefällt dies.
  19. Tillerboy

    Tillerboy Junior Experte

    Nach einem Jahr und fünf Monaten habe ich den Club100 endlich erreicht :)
    Ohne die Hilfe meiner Nachbar*innen und die vielen Tipps im Forum wäre das ohne EG-Einsatz nicht möglich gewesen. Dafür vielen Dank!
    Aktuell schaffe ich so 2,5 bis 3 Mio. EP am Tag, wenn nicht events oder quests das Ergebnis verbessern. Aber 3 mal leveln pro Monat sollte drin sein.
    Einen schönen Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
  20. Metzgermesser

    Metzgermesser Laufenlerner

    AUK1
    na dann...
    Und wir wissen ja ab Level 100 wird hier ja alles besser und so... :)

    unsere tolopia wieder hier...
    Und meine Post werden hier permanent immer gelöscht, warum auch immer?
    Und die Antwort für deine Frage da oben heißt hier "Nein" tolopia !
    Ist doch auch nicht so nicht so Wichtig das Level hier oder...
    Hauptsache die Gamer haben hier alle bissel Spaß und so....
    Und das sollte hier mal ein Gemeinschaftsspiel werden und so...
    Und was haben wir hier nun...????
    bäh... und so... :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.