Level 100 und mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tolopia gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Moin, sorry, aber vielleicht bleiben Deine Posts stehen, wenn Du Dich an Regeln hältst, wie auch wir das alle tun müssen...

    Du hast hier einen Mehrfachpost z.B. - das dürfen wir auch nicht, lg.

    EDIT stellt beruhigt fest: aus dem Dreifachpost ist mittlerweile ein normaler einfacher geworden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2018
    ]Panda[ gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    jömi54 ist jetzt im Level 110 und mir macht zur Zeit das Spiel so viel Freude, wie in den ganzen 6,5 Jahren nicht, die ich jetzt hier spiele. Ab 100 fängt der Spass erst richtig an. Da gibt's viel neues. Also geht's weiter in Richtung 200.
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Metzgermesser

    Metzgermesser Laufenlerner

    Ab Level 100 fängt das Game hier so richtig an....
    jömi54...
    klar doch grins.....
    Abba es könnte auch sein, das die hier nur deine Daten und Zeugs für sammel wollen oder?
    Das stimmt doch wohl bissel eher oder? <<<LACH>>>
    Bäähhh... (Anfänger)
    :)
     
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Grad gelevelt. Bin jetzt 115 und BP kann das sehn xD
     
    iwalam70 gefällt dies.
  5. _laura2012_

    _laura2012_ Foren-Grünschnabel

    genau das mein ich auch, man hört doch nicht einfach auf
     
  6. Steinpilz1911

    Steinpilz1911 Laufenlerner

    Also ich habe jetzt auch endlich das Level 100 erreicht nach Jahren. Spiele eigentlich auch immer noch gern; eines allerdings ärgert mich immer wieder: und zwar die Quests. Wenn man voll berufstätig ist, ist es eigentlich nicht zu schaffen jedes Quest bis zum Ende zu spielen.
    Habe jetzt beim Ameisenquest schon 3 Körbe gekauft und es reicht immer noch nicht.
     
  7. Jever-Rolf

    Jever-Rolf Admiral des Forums

    Glückwunsch zu Level 100
     
  8. ichwagees1951

    ichwagees1951 Forenanwärter

    Und ja , nach LV 100 macht das ackern richtig Spass , jedes neue LV braucht 25 Millonen EP`s , jede neue Quest braucht zig-Tausende von Pflanzen ( bis zu 100.000 St. ) und ab LV 201 braucht man dann aber auch noch : einen langen Atem , viel Geduld und noch mehr viiiel Zeit ( und die hat man nicht zum anbauen weil die Felder fast im Dauereinsatz sind für Eventpflanzen und Bäume ect. ) weil : die notwendigen EP`s werden dann bis zu 180 / 230 / 330 MILLIONEN und mehr um ins nächste LV zu kommen......wenn ich so darüber nachdenke.....ob ich LV 300 noch erlebe.....eigentlich hätten 100 Millionen EP`s pro LV gereicht......aber hauptsache es macht Spass , Freude , Zeitvertreib und ein Freundschaftliches Miteinander per Eule , oder Handy oder Festnetz , stimmts ? STIMMT :) gvlG an alle von ichwagees1951;)
     
  9. _Siedler_

    _Siedler_ Meister eines Forums

    Nachdem ich jetzt Level 200 erreicht habe, habe ich einfach keine Lust aufzuhören.
    Dafür ist das Spiel zu bekloppt.
     
    kathaö, -robijn- und -Nadila- gefällt dies.
  10. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    der spass hört bei ca. 205 auf, später wirds noch schlimmer, 1 mrd zum aufsteigen, bin nach 6 jahren grad bei 3 mrd.
     
  11. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Aus eigener Erfahrung gehts noch ein bisschen weiter... bin nun in 224 aber nun wirds haarig
     
    -robijn- gefällt dies.
  12. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Bin jetzt Lvl 204, morgen wahrscheinlich 205, doch nun faengt das Spiel richtig an. Nicht unbedingt mit levelen. Sondern die Quests fertig machen. Mein Markt liegt beinahe platt ( Maulbeeren gerade 10 mal 1ner Angebote) und das war nur ein Beispiel. Bei den Tieren sieht es noch duesterer aus.

    Als bekennende Selbstherstellerin, faengt jetzt fuer mich der Spass richtig an. Welche Events, Baumbestaende im Auge haben - genau wie alle anderen Bestaende - und die Quests. Das ist fuer mich eine Herausforderung, wie ich alles unter einem Hut bekomme und wie man es schaffen kann. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2019
  13. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    hab den Thread eben erst entdeckt und mal quer gelesen, sehr interessant und aufschlussreich für meine Farm-Zukunft :D
    Meine Farmhistorie steht in meiner Sig. :oops: Als ich im Oktober letzten Jahres wieder anfing war ich bei Lev. 96,
    am 09.04. bin ich endlich bei 100 angekommen und heute Abend fehlen noch 261.209 EP für Lev. 101....*freu :D

    Da mir einige WL und höherwertige Items entgangen sind, komme ich im Schnitt zwischen 2,5 bis 3,5 Mio EP am Tag, aber ich
    bin zufrieden. Es macht mir wieder richtig Spaß morgens auf die Farm zu kommen, ich habe Freude an der Graphik, an den Tieren und
    Werkstuben und manchmal auch an den Pflanzen ;)
    Zu meiner großen Freude sind auch noch einige meiner ehemaligen Nachbarn im Spiel und haben mich wieder aufgenommen 8)
    Z.Zt. bin ich hauptsächlich mit der Abarbeitung von Farmhallen-Quest beschäftigt und Events lasse ich das eine oder andere
    mal aus. :oops:
    Jetzt hab ich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte:oops:
    Wünsche allen einen schönen Abend :)
     
    BlackLady1609, ]Panda[, BlueTulip und 2 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Damals hat man auch mit Salat und Möhren angefangen ... heute hat man WLs , die mehrere Mio am Tag bringen ...
     
  15. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    salat und möhrchen .?
    jepp ,stimmt ,kann mich dran erinnern .
    die bringens eigentlich noch immer .
    nicht an eps aber immer noch millionen an mps .
    frag mich gerade ,was mir mehr bringt .:music:
    eigentlich nichts von beidem .:oops:
    mir ist langweilig ,trotz event .
    spiel ich nicht .
    gewinne sind für mich langweilig .
    hier mal sd ,ssd und all die hwps usw. ,die ich eh nicht einsetzen kann ,wegen den beschränkten slots .
     
  16. Tillerboy

    Tillerboy Junior Experte

    Hallo zusammen,
    und erst einmal Danke an meine Nachbarn für die Glückwünsche zu lvl 200. Hat "nur" zwei Jahre und gut zwei Monate gedauert ;).
    Zum Ende hin hatte ich allerdings auch ein wenig Glück am Wheel. Mehrfach den 200%-EP-Bonus sowie jetzt zweimal den 100%-Ertragsbonus bekommen. Bei den Unmengen an EP, die die letzten events mit sich brachten, war fast tägliches leveln drin.
    Freu mich jetzt auf lvl 201. Dann kann ich an meinen ersten Mammutbaum gehen.
    Ein schönes Wochenende.
     
    BlueTulip gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.