Level 100 - wann erreicht .....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -suzy-q gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

ich hab mal bei mir auf Farm rekapitulieren wollen wann ich welche Level erreicht habe ...

... und ... es klappt nicht ...
    ... nachdem ich immer schneller ein neues Level erreiche dank der Haustierchen und Wolkenlinien ... kann ich nicht mehr einschätzen wann ich welche Schwelle erreicht hatte.

Level 66 - Rose - geht noch, das war der Anfang
    Insel - die Litschi - geht auch noch, weil damals gab es noch die Trennung zwischen Farm und Insel, vor der Union :)

was mich interessiert, wann ich Level 100 erreicht hatte, von den Megaanforderungen pro Level hin zu den linearen zwischen 100 und 200

meine eigentliche Frage:
    kann man das irgendwo nachschauen?

und bitte nicht Support schreiben, damit will ich den Support nicht von seinen wichtigeren Aufgaben abhalten :) , dann bleibe ich lieber bei meiner Schätzung das es irgendwann in 2014/15 gewesen sein müsste.
    Damals gab es nicht so viele EP-Pusher wie jetzt und nach der 100 hatte ich auch erstmal die Schnauze voll und wurde Blümchenfarmerin :)

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -suzy-q :)

mhm, leider kann man das nicht nachschauen, außer du hast dir das mal notiert und könntest dann in deinen Notizen gucken.:oops:
    Ich selber z.B. habe irgendwann (mittendrin) mal angefangen und mir Screens von den Level-Up-Layern gemacht, so dass ich für mich dort dann nachschauen könnte, wann ich welches Level erreicht habe. Andere Mitfarmer z.B. haben für sich wichtige Daten in ihre Signatur im Forum notiert. Dies hilft dir natürlich nicht weiter, aber könnte für das Erreichen zukünftiger Level interessant sein.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

dann hab ich halt kein Glück :)

weiss von vielen wichtigen Etappenzielen die ich erreichte, nur die 100 hab ich "vergessen" zu notieren :)

schliess hier mal lieber ab :) nicht das hier Level rumliegen über die man stolpern würde :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, und
    das find ich echt "groß" von dir. :inlove: Eine tolle Einstellung *find* Du hast aber Recht, ich schließe dann hier besser ab, sollte nämlich wer stolpern, so müsste ich womöglich noch erste Hilfe leisten :oops: Ich glaube das möchte keiner :music:
    Einen schönen Tag wünsche ich dir und für morgen ein schönes Wochenende. :) *Schlüsselchen umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.