Level 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tiger19581 gestartet, 10 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Die letzte Zeit immer wenn man jemaden einladen möchte (jungfarmer) erden diese mit
    Level 2 angezeigt,sind aber in Wirklich höher
    Spiele Browser und beim Clienten ist es auch so

Sabsie67 gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Tiger19581

Ich frag mal nach[​IMG]

Nachtrag:
    Wieder da und ich soll ausrichten, du sollst bitte den Support anschrieben, dort kannst du dann auch den Namen oder die Namen der User nennen.
    Wahrscheinlich ist das wieder ein Fall von doppelt vergebenen Usernamen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2021
  3. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Dann häufen sich diese aber verdächtig oft
    Ich hab das bisher so gelöst das mich die betreffen Farmen dann für die jewige Farm einladen
    Ich hab ja für Jungfarmer auf Nebenfarmen immer ein Plätzchen frei
    ES gibt auf FB ne Fameragruppe in der ich bin und über diese läuft dann so was
    Ich Danke dir für deine Mühe

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hmmm komisch. Aber gerade wenn du denkst, dass da etwas nicht stimmt, vielleicht wirklich mit der Levelanzeige, wäre es gut, wenn du dich an den Support wendest. So könnte da dann genau nachgeforscht und das Problem vielleicht aufgeklärt werden.

Und Mühe war das gewiss keine. Dafür sind wir ja da :inlove:

Ich hoffe, dass sich alles klären lässt und wünsche dir noch einen schönen Abend.

*absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.