Level 200

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ilala gestartet, 19 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilala

ilala Forenanwärter

Hallo an alle,
    nun habe ich Level 200 erreicht. Wie geht es jetzt eigentlich weiter?
    Sammeln sich irgendwo die EPs oder ernte ich jetzt alles umsonst?
    Wann gibt es denn weitere Level?
    Irgendwie komisch.
    LG ilala

.Sonnenblume.2008 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo ilala,

laut Grüchteküche sollen bald (vielleicht) neue Level kommen.
    HGW zu Level 200 :D

3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hi,
    deine EP werden im Hintergrund gespeichert, soweit ich weiß.
    Ob und wann es eventuell Erweiterungen gibt, da müssen wir uns überraschen lassen, das weiß noch keiner.
    Aber verloren geht nix;)

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Du kannst jederzeit per mouseover auf den grünen Balken, der nun so bleibt, deine EP-Summe sehen.
    Diese erhöht sich natürlich weiterhin, sprich deine EP werden fortlaufend gespeichert.

Limette

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ilala :)

deine Frage wurde hier ja schon von deinen Mitfarmern beantwortet. Ich habe mich mal auf die Suche begeben und dir 2 Links mitgebracht, vielleicht magst du dich da ja einmal umschauen:

Also sollte ich irgendwann mal das magische Level 200 erreichen, und sollte es bis es so weit ist noch keine Levelerweiterung gegeben haben, so Stand heute, weiß ich, dass ich weiter spielen werde. Versuchen werde meine Farmhallen-Quests abzuarbeiten, wenn nicht gerade ein Event dazwischen kommt :oops::D und weiter an Events teilnehmen. :)

Hier schließe ich dann jetzt ab und ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.