Level 28 Lager Verbrauchsgüter

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von frechepetra gestartet, 16 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

hallo zusammen

ich hab endlich level 28 erreicht und möchte das lager verbrauchsgüter erweitern

laut faq braucht man 2 baumpfleger-abzeichen level 3

Edelweißtal die Daten

im spiel werden 2 gartenbau-abzeichen level 3 verlangt

ist in der faq ein fehler?
    oder hab ich einen knoten im hirn?

grüssle

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo frechepetra :)

irgendetwas klingelt da bei mir, dass wir das Thema schon einmal hatten :oops: - aktuell bin ich noch auf der Suche
    und deinen Beitrag habe ich auch einmal weitergegeben, wobei ich fast davon ausgehe, dass es im Spiel korrekt sein könnte. *grübel*

frechepetra gefällt dies.
  3. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

ich danke dir
    naja dann muss das erweitern noch warten :p

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und wie vermutet, soeben die Antwort erhalten, dass es im Spiel korrekt ist.
    Bezüglich der Daten in der FAQ, das wurde weitergegeben, so dass sich darum gekümmert und eine Korrektur erfolgen wird.

Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag :), sowie für morgen einen guten Start in die neue Woche :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

frechepetra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.